Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
Ich habe den optimalen Tarif, der meine Bedürnisse genau abdeckt. Ich werde im Moment aufgrund meiner besonderen Erkrankung sehr gut betreut. Die Leistungsanträge sind durch die neue Methode des Scannens sehr einfach und gut übersichtlich abzuwickeln. Die Leistungsanträge werden schnell bearbeitet. So gesehen habe ich nichts zu bemängeln.
Es gibt nur eine Kleinigkeit: ich bekomme die Leistungsabrechnung immer noch mit der Post, weil ich das Procedere auf Ihrer Webseite für eine Anmeldung der Abrechnung als Anhang zu einem Email nicht verstanden habe. Ich kapiere nicht, wieso ich ein Samrtphone dazu brauche und wieso Sie mir eine SMS schicken wollen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zu unserem Kundebereich haben wir weitergegeben. Gern helfen Ihnen die Kollegen weiter. Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen gesondert Nachricht. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
In den vielen Jahren der Mitgliedschaft bin ich mit den Leistungen und dem Service der DKV sehr zufrieden.
Bisher sind keine Probleme aufgetreten und bei Unklarheiten ließen sich diese im persönlichen Gespräch
ausräumen.Es bestand seitens der DKV große Hilfsbereitschaft und immer Freundlichkeit. In jedem Falle
würde ich die DKV immer weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
Positiv bewerte ich das Formular "Leistungsantrag", das vor längerer Zeit eingeführt wurde.
Noch positiver bewerte ich die Vorschläge zum Tarifwechsel, von denen ich voriges Jahr (nach Jahrzehnten Versicherungszeit) Gebrauch gemacht habe.
Die Leistungsabrechnungen sind tadellos, vor allen Dingen übersichtlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
Ich bin mit der Abwicklung von Leistungen und mit dem Service.....mehr.....als zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
...seit nunmehr 15 Jahren erhalte ich hier einen umfassenden und sehr guten Service, der sich für mich weiterhin als optimale Ergänzung zu meinen Lebensumständen darstellt...
Die Bearbeitungszeiten sind sehr kurz und es erfolgen durchaus kulante Regelungen bezüglich der Leistungsabrechnungen bei "strittigen Abrechnungssätzen" (z.Bsp.: in der physiotherapeutischen Behandlung.
Kurz gesagt, fühle ich mich hier gut aufgehoben und versorgt.
Die App ist eine gute Erweiterung, jedoch fehlt hier die direkte "Hochladefunktion" meiner Belege...(geknipst, hochgeladen, fertig) und die Erreichbarkeit ist teils nicht gegeben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns. Wir
wollen unser Angebot, Rechnungen digital einzureichen, kontinuierlich erweitern. Deshalb arbeiten wir bereits an ein App, über die eine Zusendung der Rechnungen als Foto möglich ist. Dass Sie mit der
Erreichbarkeit unseres Kunden-Service-Centers nicht zufrieden sind, tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Anfragen künftig zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team