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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
    Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit der Mitarbeiter.Gloeichfalls ist die Freundlichkeit und Kompetenz positiv zu erwähnen.
    Anders als in der Vergangenheit ist die Bearbeitungszeit inzwischen sehr kurz,oftmals ist mein Antrag binnen einer Woche bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
    super Bearbeitung der Arztrechnungen in kürzester Zeit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
    Beantwortung von E-Mails und die Überweisung von Rechnungsbeträgen könnte schneller gehen! Ansonsten sehr zufrieden - alles okay.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Wegen eines erhöhten Posteingangs ist uns das aktuell nicht gelungen. Das tut uns leid. Wir sind aber immer bemüht, Ihnen die Leistungen schnellstmöglich auszuzahlen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
    Das neue Verfahren, Rechnungen einzuscannen und dann zur Erstattung per email abzuschicken, finde ich großartig. Das Verfolgen der Bearbeitung ist auch gut, aber relativ wenig aussagekräftig, da wäre eine Indikation, wann es voraussichtlich ungefähr bearbeitet wird, besser. Die Bearbeitung soll grundsätzlich nicht länger als 10 Werktage dauern. Das wird fast immer ausgeschöpft. Warum? Natürlich gibt es Schwankungen, aber dann würde ich erwarten, dass es mal 2 Tage dauert, mal 4 Tage oder eben auch ausnahmsweise mal 10 Tage.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Kundenportal „Meine Versicherungen“ so zufrieden sind. Leider nehmen viele Faktoren Einfluss auf die Bearbeitungsdauer. Unser Ziel ist es aber, Ihre Leistungsanträge
    innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Sicher bemühen wir uns, Ihnen die Leistungen so schnell wie möglich auszuzahlen. Eine Bearbeitungsdauer von unter 10 Arbeitstagen können wir dabei aber nicht garantieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Schneller Service, verständliche Briefe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Bin zufrieden, sehr empfehlenswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Die Bearbeitung der elektronisch eingereichten Rechnungen erfolgt auch für private Krankenversicherungen außergewöhnlich schnell und unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Sowohl der Leistungsumfang(entsrechent des gewählten Tarifes)als auch die inhaltliche Umsetzung der entsprechenden Leistungen sind auf die jeweilige,persönliche Situation sehr gut anpassbar.Die Leistungsabrechnung erfolgt in relativ kurzer Bearbeitungszeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich bin mit dem Service zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung mit der DKV sind ein echtes Greuel! Fast jede Leistungsrückzahlung in den letzten Jahren war falsch, leider stets zu unserem Nachteil! Die Korrektur extrem mühselig! Immer wieder andere Callcentermitarbeiter, die immer wieder falsche Korrekturen schicken! Die letzte Abrechnung musste 4x korrigiert werden. Dafür waren ungezählte Anrufe mit dem Callcenter, 2 Beschwerde-Emails und 2 Teleonate mit dem Vermittler und 1/2 Tag Urlaub notwendig. Die Leistungsabrechnung wurde im Monat April gesendet, die letzte Korrektur kam jetzt im Juni. Ob sie richtig ist, kann ich nicht noch nicht sagen. Vermute mal: nicht!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. In der Vergangenheit konnten wir Sie mit unserem Service leider nicht überzeugen. Denn Ihre Leistungsabrechnungen haben wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Hierfür können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen. Auch unser Anspruch ist es, die Leistungsanträge schnell und fehlerfrei zu bearbeiten. Selbstverständlich bemühen wir uns, dass unser Service in Zukunft ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt