Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
Das neue Verfahren, Rechnungen einzuscannen und dann zur Erstattung per email abzuschicken, finde ich großartig. Das Verfolgen der Bearbeitung ist auch gut, aber relativ wenig aussagekräftig, da wäre eine Indikation, wann es voraussichtlich ungefähr bearbeitet wird, besser. Die Bearbeitung soll grundsätzlich nicht länger als 10 Werktage dauern. Das wird fast immer ausgeschöpft. Warum? Natürlich gibt es Schwankungen, aber dann würde ich erwarten, dass es mal 2 Tage dauert, mal 4 Tage oder eben auch ausnahmsweise mal 10 Tage.
Schön, dass Sie mit unserem Kundenportal „Meine Versicherungen“ so zufrieden sind. Leider nehmen viele Faktoren Einfluss auf die Bearbeitungsdauer. Unser Ziel ist es aber, Ihre Leistungsanträge
innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Sicher bemühen wir uns, Ihnen die Leistungen so schnell wie möglich auszuzahlen. Eine Bearbeitungsdauer von unter 10 Arbeitstagen können wir dabei aber nicht garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Schneller Service, verständliche Briefe.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Bin zufrieden, sehr empfehlenswert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Bearbeitung der elektronisch eingereichten Rechnungen erfolgt auch für private Krankenversicherungen außergewöhnlich schnell und unkompliziert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Sowohl der Leistungsumfang(entsrechent des gewählten Tarifes)als auch die inhaltliche Umsetzung der entsprechenden Leistungen sind auf die jeweilige,persönliche Situation sehr gut anpassbar.Die Leistungsabrechnung erfolgt in relativ kurzer Bearbeitungszeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Ich bin mit dem Service zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Leistungsabrechnung mit der DKV sind ein echtes Greuel! Fast jede Leistungsrückzahlung in den letzten Jahren war falsch, leider stets zu unserem Nachteil! Die Korrektur extrem mühselig! Immer wieder andere Callcentermitarbeiter, die immer wieder falsche Korrekturen schicken! Die letzte Abrechnung musste 4x korrigiert werden. Dafür waren ungezählte Anrufe mit dem Callcenter, 2 Beschwerde-Emails und 2 Teleonate mit dem Vermittler und 1/2 Tag Urlaub notwendig. Die Leistungsabrechnung wurde im Monat April gesendet, die letzte Korrektur kam jetzt im Juni. Ob sie richtig ist, kann ich nicht noch nicht sagen. Vermute mal: nicht!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht. In der Vergangenheit konnten wir Sie mit unserem Service leider nicht überzeugen. Denn Ihre Leistungsabrechnungen haben wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Hierfür können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen. Auch unser Anspruch ist es, die Leistungsanträge schnell und fehlerfrei zu bearbeiten. Selbstverständlich bemühen wir uns, dass unser Service in Zukunft ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr ERGO Team