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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Durch den Verzicht auf Originalbelege hat sich, aber nur teilweise, die Bearbeitungszeit wesentlich verkürzt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Es ist alles bestens organisiert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Insgesamt bin ich zufrieden mit der Abwicklung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass zu Nachfragen bei Kürzungen oft eine abwehrende Haltung vom Mitarbeiter eingenommen wird. Schließlich möchte man ja nur aufgeklärt werden und klagt nicht an.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben, freut uns. Vielen Dank! Dass Sie auf Nachfragen bei uns unterschiedliche Aussagen erhalten haben, ist nicht in Ordnung. Es gibt ein klares Leistungsversprechen. Somit muss jeder Mitarbeiter auf Nachfrage, die selbe Antwort geben. Wenn Sie uns mehr darüber erzählen möchten, stehen wir jederzeit zur Verfügung.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich bin mit der Internet-basierten Abwicklung der Beleg-Übermittlung und deren Handhabbarkeit sehr zufrieden. Ich habe seither eine zügige und unkomplizierte Abwicklung wahrgenomen.
    Eine zusätzliche Verbesserung könnte erreicht werden, indem die Belege mit der Smartphone-App erfasst (fotografiert) und gesendet werden könnten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die lobenden Worte. Gerade der stetige Ausbau unseres eService ist uns sehr wichtig. Schon bald wird es die Möglichkeit geben, dass Belege fotografiert und direkt an uns verschickt werden können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich finde es toll unkompliziert Rechnungen über die App einreichen zu können oder eingescannt über E-Mail zu schicken.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Unkomplizierte und schnelle Leistungszusage
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    einfache, unkomplizierte Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    unkompliziertes Verfahren durch die Möglichkeit Rechnungen online einzureichen
    mit 14 Tagen ist die Bearbeitungszeit noch im Rahmen, könnte m.E. aber etwas zügiger erfolgen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitungsdauer nur die reinen Arbeitstage (Montag bis Freitag) berücksichtigt werden können. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Wir können uns verbessern. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen getroffen, um Ihnen künftig einen schnelleren Service bieten zu können.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    sehr zuforkoomend freundlich und immer hilfsbereit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Schnelles und unkompliziertes Verfahren zur Einreichung von Abrechnungsunterlagen wie Arzt-Rechnungen bzw. Rezepten über das Internet.
    Obwohl es diesmal etwas länger gedauert hat, normalerweise sehr schnelle Bearbeitung und Gutschrift der Versicherungsleistungen.
    Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
    Ich fände eine kurze E-Mail-Benachrichtigung nach erfolgter Abrechnung sehr gut, da dies wiederholte Abfragen nach dem Bearbeitungsstatus auf dem DKV-Kundenportal erspart.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Daher sind wir besonders dankbar für Ihre Vorschläge.
    Ihr ERGO-Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt