Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
die Bearbeitung dauert mittlerweile fast 3 Wochen, nicht so gut , sonst waren es 2 Wochen, ok
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: In der Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Die Bearbeitung der letzten zwei Leistungsanträge hat leider länger gedauert. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind bemüht, Ihnen die Leistungen auch künftig schnellstmöglich auszuzahlen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Ich reiche meine Belege zur Beitragsrückerstattung schon seit längerer Zeit per E-Mail ein. Dadurch geht die Bearbeitung schneller und ich bekomme in der Regel innerhalb von 10 Tagen meine Leistungsabrechnung.
Bewertung Krankenvollversicherung vom 26. Juni 2015
Top Leistungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Stets korrekte und schnelle Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Die Abwicklung erfolgt bisher schnell und soagar kulant!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
kann ich nicht beurteilen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Ich bin hochzufrieden mit dem Service und den Leistungen. TipTop
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Gut befinde ich die elektronische Abwicklung und Abrechnung über Internet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Im Zeitalter der Computertechnik ist eine Leistungsabrechnung, die mehr als 14 Tage dauert, eigentlich nicht zeitgemäß
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollen so schnell wie möglich Ihr Geld erhalten. Deshalb bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Dies ist uns diesmal nicht ganz gelungen. Das tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir auch künftig bemüht sind, Ihre Rechnungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
Hallo,
bin grundsätzlich mit dem Leistungspaket sehr zufrieden.
Ein für mich großer Mangel ist die zeitliche Abrechnung der eingereichten Leistungen.
Speziell bei mehreren vorliegenden Leistungab-
rechnungen wird leider nur die ältere berücksichtigt.
Obwohl ich, sollte eine ältere vorliegen, ich bei der neuen Abrechnung einen Hinweis auf die noch offene
gebe.
Dabei handelt es sich nur um die Abrechnungen von
Arzneien, die ich schon länger nehmen muss.
Das in Ihrem Haus spezielle Abrechnungen in den entsprechenden Fachabteilungen untersucht werden müssen, dafür habe ich Verständnis .
Würde mich über eine Nachricht freuen.
MfG
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Wir haben uns die bisherigen Abrechnungen für 2015 angeschaut. Bis auf eine Ausnahme wurden diese chronologisch abgerechnet. Hierbei bitten wir zu beachten: Wenn Sie Ihre Anträge per E-Mail versenden, können unsere Sachbearbeiter diese nicht direkt aufrufen. Auch die E-Mails müssen erst in unser Bearbeitungssystem eingespeist werden. Daher kann es zu Überschneidungen bei der Bearbeitung eines alten und neuen Leistungsantrages kommen. Wir freuen uns, wenn wir mit diesen Informationen die Sachlage klären konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter unserer kostenlosen Hotline (0800/3746500) gern zur Verfügung.
Ihr ERGO-Team