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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeiten für die Leistungsanträge sind teilweise zu lang. (Bis zu 4 Wochen). Gleichzeitig eingereichte Anträge (bei zwei versicherten Personen unter einer KV Nummer) werden an unterschiedlichen Tagen bearbeitet. Es wurden auch schon eingereichte Belege vergessen und mussten ein zweites mal eingereicht werden. Hier ist Verbesserungsbedarf.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise.
    Sie haben Recht. Auch wir finden unsere Bearbeitungszeit im Moment zu lang. So haben wir bei Ihnen bis zu 15 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) gebraucht. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie: Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss.

    Dass Belege verloren gegangen sind, können wir nicht nachvollziehen. Jedoch kam es in einem Fall zu einer Überschneidung, da getrennte Abrechnungen erfolgten. Und hier geben wir Ihnen ebenfalls Recht: Ihre Anträge sollen in der Regel zeitgleich bearbeitet werden. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Ihr DKV-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung ist stets korrekt.


    Die Abrechnungsdauer bzw. die Dauer des Online-Status (14 Tage auf "eingegangen") der eingereichten Rechnung ist viel zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Unterlagen bearbeiten. Da-bei unterscheiden wir nicht, ob Sie die Rechnungen über den Kundenbereich oder über den Postweg eingereicht haben. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihnen die Leistungen immer schnellstmöglich auszahlen. Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Meine Erfahrung mit der DKV über ganz viele Jahre:
    rasche Bearbeitung der Leistungsanträge
    stets zügige Rückerstattung
    sehr informative Darstellung in den Leistungsabrechnungen
    kulante Lösungen in (wenn überhaupt jemals) strittigen Fällen
    Fazit: Mit meiner DKV bin ich rundum zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Mit der Bearbeitung des letzten Leistungsfalles bin ich zufrieden. Mit dem vorhergehenden nicht. Insbesondere was den Service der Telefon-Hotline betrifft. Meiner Krankenversicherung vom Leistungsspektrum, gebe ich die Note "gut".
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Denn nur durch die Hinweise unserer Kunden können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Seit vielen Jahren bin ich mit den Leistungen der DKV äußerst zufrieden. Mir ist kein einziger negativer Punkt in jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit der DKV in Erinnerung. Deshalb meine 5-Sterne Bewertung. Natürlich werde ich, wie auch in der Vergangenheit, meine Krankenversicherung immer wieder weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    ich bin besonders und sehr zufrieden mit der problemlosen Erstattungsabrechnung. Die DKV, welcher ich schon seit 1987 angehöre, ist für mich persönlich die beste Krankenversicherung, die ich kenne. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich schon eine Vielzahl von Mtgliedern für Ihre KV geworben. Dies habe ich aus vollster Überzeugung getan.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung und Ihrem
    ***
    Liebe Grüße
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich muss Ihnen die beste Sternezahl geben, weil für mich das gesamte Paket welches ich durch Sie beziehe in jeder Hinsicht hochprofessionell ist.Für mich gibt es keine bessere Krankenversicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich bin bisher rundum zufrieden. Lediglich der Umstand, dass in meinem Tarif keine Einzelzimmerbelegung möglich ist, ist für mich unbefriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei einer Einzelzimmerbelegung beteiligen wir uns mit 100 Prozent des Zweibettzimmerzuschlages. Sollten Sie an einer höheren Versicherung interessiert sein, erstellen wir Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Melden Sie sich einfach bei unserer kostenlosen Hotline (0800/3746100). Wir beraten Sie gern.
    Ihr ERGO-Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen werden schnell bearbeitet.
    Ansonsten sind wir auch mit allem anderen sehr zufrieden.
    Wir wüsten keine Verbesserungsvorschläge.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung der Leistungsantraege und umgehend Regulierung
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt