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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Abläufen und den Leistungen. Mir wäre es allerdings lieber wenn die Kommunikation via Mail laufen könnte. Ich bin häufiger im Ausland und bin daher nicht immer postalisch zu erreichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Zusendung unserer Leistungspost per E-Mail ist aus Gründen des Datenschutzes leider nicht möglich. Unser Tipp: Melden Sie sich unter www.dkv.com für unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ an. Hierüber können Sie die Leistungsbriefe zu Ihrer Krankenversicherung auch online erhalten. Haben Sie noch Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Der Service ist schnell und effizient
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Mit der bisher in Anspruch genommen Leistung der DKV bin ich überaus zufrieden. Das erweiterte Angebot der elektronischen Belegeinreichung finde ich als sehr gelungen, den Hinweis zur Nutzung dieses Servics von Seiten der DKV möchte ich nur dahingehend kommentieren, dass die dadurch zu erreichende Beschleunigung der Bearbeitung für mich derzeit nicht erkennbar ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Durch das Online-Verfahren ergeben sich im Durchschnitt kürzere Bearbeitungszeiten. Dennoch sind wir Ihrer Meinung: Wir können uns noch verbessern. Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Gute Telefonberatung. Die Einreichung über das Internet ist sehr gut !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Insgesamt bin ich mit der Bearbeitung von Leistunsanträgen und Bewilligungen zufrieden bezüglich Zeitdauer und Ergebnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Mit der Leistungsregulierung bin ich bislang sehr zufrieden, auch wenn in der Vergangenheit Rechnungen z.T. geringfügig gekürzt wurden, z.B. bei Zahnhygieneartikeln, obwohl diese medizinisch notwendig waren, oder bei physiotherapeutischen Behandlungen, wenn diese über den Standardsätzen des DKV-Leistungskataloges lagen. Eine andere Behandlung wurde zuerst abgelehnt, dann aber doch übernommen, nachdem der behandelnde Arzt diese entsprechend begründet hatte. Die bislang erstatteten Leistungen, insbeosndere im Jahr 2015, haben mein Vertrauen in die DKV deutlich gestärkt.

    Verbesserungswürdig ist eindeutig die Beratung durch die selbständigen DKV-Berater. Ich wurde bei Vertragsabschluss nicht darüber aufgeklärt, dass ich für jedes einzelne Kind einen gesonderten Vertrag abschließen muss. Einem Bekannten wurde dies auch nur auf konkrete Nachfrage hin erläutert. Der zuständige DKV-Berater leugnet die unvollständige Beratung bis heute, obwohl dies ein wesentliches Kriterium für den Wechsel in die PKV ist.

    Darüber hinaus sind meine Versicherungsbeiträge in den vergangenen Jahren stark angestiegen; der zuständige DKV- Berater hatte seinerzeit mit besonders niedrigen Beitragssteigerungen geworben! Momentan verspüre ich eine gewisse Beitragsstagnation - hoffentlich bleibt es so. Auf jeden Fall bereiten mir die unkalkulierbaren Beiträge im Alter Sorge.

    Ich kann die DKV auf jeden Fall empfehlen, sofern die potentielen Versicherungsnehmer, wie grundsätzlich bei jeder PKV, über ein ausreichendes Einkommen verfügen und im Alter dazu bereit sind, deutlich mehr für die private Krankenversicherung aufzuwenden, als es bei einer gesetzlichen Krankenversicherung der Fall wäre.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Dass wir in der Vergangenheit nicht immer alle Kosten in voller Höhe anerkennen konnten, tut uns leid. Wir können Ihnen aber nur die Kosten für die auch Leistungen vereinbart sind. Seien Sie sich aber sicher, dass wir Ihren Leistungsanspruch immer individuell prüfen. Sie sollen sich in Ihren Vertragsangelegenhei-ten immer gut beraten fühlen. Sollte dies einmal nicht so sein, melden Sie sich bitte. Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrem Vertrag und Ihren versicherten Leistungen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    ....bisher alles o.k.,
    Leider kenne ich derzeit meinen Betreuer in Hamburg nicht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern nennen wir Ihnen einen Berater in Ihrer Nähe: Herr Saupe ist für Sie unter der Nummer 0172/4191009 erreichbar. Seine Adresse und weitere Ansprechpartner finden Sie auf unserer Seite www.dkv.com unter „Kontakt“ und „Berater in Ihrer Nähe“. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information helfen konnten.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Die Rechnungen können online eingereicht werden, somit erspart man sich den Briefversand und weitere Kosten. Die Bearbeitungszeit ist entsprechend kürzer und in der Regel innerhalb von 2 Wochen erledigt.
    Kompetente Mitarbeiter stehen bei evtl. Rückfragen gerne Rede und Antwort und runden das insgesamt positive Bild dieser Versicherung ab.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Meine Anfrage zu Leistungen wurde zügig, kurz,klar und in angenehmen Ton beantwortet. Darüber hinaus mit vorausschauendem Hinweis versehen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Hohe Zufriedenheit aufgrund rascher Bearbeitung der Anträge,prompte Überweisung und umfangreicher Information
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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