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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Positiv:
    Die Auszahlung der Prämie für das vergangene Jahr erfolgte stets Mitte des Jahres ohne Probleme.
    Negativ:
    Des öfteren wurden Zahnarztkosten für die Vorsorgeuntersuchungen erst abgelehnt, obwohl diese vertraglich geregelt bezahlt werden müssten ! Erst beim zweiten Anschreiben und nochmaligem Anrufen wurden diese dann bezahlt...
    Auch die monatlichen Beitragszahlungen stiegen doch erheblich in den letzten 2 Jahren an.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich wollen wir unsere Beiträge stabil halten. Dennoch waren in der Vergangenheit leider Beitragserhöhungen notwendig. Denn die Kostensteigerungen im Gesundheitswesen erhöhen sich auch unsere Leistungsausgaben. Weichen diese von unseren kalkulierten Ausgaben ab, müssen wir die Beiräge anpassen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung dauert mittlerweile bei einfach gelagerten Sachverhalten (Rezepte nebst ärztlicher Verordnung bei Standardmedikamenten) rund drei Wochen. Das ist auch unter Berücksichtigung von Postlaufzeiten deutlich zu lang und hat sich gegenüber den letzten beiden Jahren um mindestens eine Woche verlängert.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben Recht: unsere insgesamte Bearbeitungszeit verlängert sich momentan wegen laufender Umstrukturierungen im Unternehmen. Hierdurch soll langfristig ein besserer und schnellerer Kundenservice gewährleistet sein. Daher bitten wir Sie um Verständnis.

    Wir haben die Bearbeitungszeiten Ihrer Anträge für dieses Jahr geprüft.
    Bei dieser Prüfung haben wir die offiziellen Arbeitstage berücksichtigt (Montag bis Freitag). Danach ergibt sich eine Zeitspanne von 7 bis 14 Tagen.
    Dies halten wir für einen vertretbaren Zeitrahmen.

    Ein Tipp: Sie haben uns bereits einmal eine E-Mail eingereicht. Hier entsprach die Bearbeitungszeit einer Dauer von zwei Tagen. Gern können Sie dieses Medium auch für Ihre Leistungsanträge verwenden. Für eine noch einfachere Handhabung können Sie sich auf unserer Internetseite www.dkv.com in Ihrem persönlichen Kundenbereich anmelden.

    Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Möglichkeit eine Verbesserung unseres Services bieten können.

    Ihr DKV-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Gute Informationen
    Zügige Regelung im Falle von Krankheitskosten
    Aufgrund positiver Erfahrungen kann ich dkv weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    SMS Kennwort nervt
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gesundheitsdaten unterliegen besonderen datenschutzrechtlichen Vorgaben. Deshalb ist der Zugriff auf Ihre Leistungspost in unserem Kundenportal entsprechend geschützt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Mit der Beratung und der Kostenübernahme bzw. -erstattung. Jederzeit weiterempfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    es ist alles gut die Leistungsanträge werden recht zügig beantwortett und bearbeitet,nur in der Urlaubszeit dauert es etwas länger mit der Bearbeitung von Leistungsanträgen.
    Ich werde die KV auf jeden Fall weiterempfehlen .
    verbesserungswürdig ist,das wenn es ein Problem gibt,sich, wenn angerufen wird,teilweise am Telefon unhöflich geantwortet wird,wenn auf das Problem aufmerksam gemacht wird,das ist für den Versicherungsnehmer sehr unschön.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Leider können wir nicht immer eine kurze Bearbeitungszeit garantieren. Hieran arbeiten wir. Für das unhöfliche Telefonat entschuldigen wir uns. Sie haben natürlich Recht. Wir möchten Ihnen jederzeit – gerade bei Problemen – einen optimalen Service bieten. Daher danken wir Ihnen umso mehr für Ihre Kritik.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Nachdem ich über 40 Jahre die Krankenversicherung so gut wie gar nicht in Anspruch nehmen musste, bin ich jetzt leider Dauerkunde.
    Wie schon aus der 5 Sterne Bewertung zu ersehen ist finde ich die DKV hervorragend. Zügige und kundenfreundliche Bearbeitung der Leistungsfälle sowie kompetente Beantwortung aller Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    zügige Bearbeitung
    korrekte Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Die Einreichung der Rechnung und Kosten sind durch das elektronische System einfach und unkompliziert. Auch die Erstattung der Kosten erfolgt in einer annehmbaren und akzeptablen Zeitspanne.
    Mein Kompliment!
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Problemlose schnelle Abwicklung
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt