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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Ich bin mit der DKV bestens versorgt und auch die Bearbeitung meiner Schadensfälle erfolgt immer zügig und problemlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Besonders zufrieden bin ich mit der Art, wie Leistungen beantragt werden können. Die Abwicklung ohne Papier ist superklasse und die Leistungsabrechnungen gehen auch viel schneller wie früher.

    Für mein Empfinden wird immer noch zuviel Papier gedruckt. Die DKV könnte noch konsequenter auf Papier verzichten und so gut wie alles online über das Postfach abwickeln. Das spart Geld was uns Kunden an anderer Stelle wieder zugute kommt. Und wenn man per eMail darüber informiert wird, dass Post im Postfach liegt, ist das ausreichend. Und wenn mal was dabei ist, was man in gedruckter Form haben will, kann man das auch selbst drucken.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung insgesamt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr umweltbewusstes Verhalten und sind ganz Ihrer Meinung: Auch wir möchten künftig den Online-Service ausbauen. Leider ist technisch (noch) nicht alles möglich, Dies hat auch datenschutzrechtliche Gründe. Dennoch: Wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Zügige Abwicklung und Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Beratung fernmündlich ausgezeichntet
    Leistungsabrechnung unproblematisch
    Weiterempfehlung sehr wahrscheinlich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Ich bin im Oktober 2014 an Lungenkrebs erkrankt und wurde seither von dem Fall- und Versorgungsmanagement der DKV sehr gut betreut. Ich habe Tipps bekommen und die Rechnungen wurden jeweils kurzfristig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Schnelle und kurze Abwicklung ohne Probleme
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Habe gute Erfahrungen mit dem Service und der Betreuung. Für mich ist es als Kranker aber ein grosses Problem die vielen Arzt Rechnungen zu überweisen und an die DKV weiterzuleiten. Und den ganzen Abrechnungsvorgang zu überprüfen. Wenn ich im Kranken haus bin oder zu Hause nicht dazu in der lage bin entsteht ein großes Problem.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders in schwierigen Zeiten wollen wir Sie unterstüzen. Deshalb zahlen wir beispielsweise bei einem stationären Aufenthalt die Kosten für die Unterbringung direkt an das Krankenhaus. Legen Sie hierzu einfach Ihre DKV-Card bei der Aufnahme vor. Natürlich überweisen wir auch die Kosten für ärztliche Behandlungen direkt an den Rechnungsaussteller. Bitte vermerken Sie Ihren Überweisungswunsch in dem Fall direkt auf der Rechnung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    DKV im wesentlichen gut. Leider öfters Preiserhöhungen bzw. Tarifumstellungen.
    Man kann sie durchaus weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir wollen unseren Kunden möglichst stabile Beiträge bieten. Leider steigen die Kosten im Gesundheitswesen kontinuierlich an. Deshalb können wir Beitrangsanpassungen nicht immer ganz vermeiden. Denn nur so können wir Ihnen auch die vereinbarten Leistungen garantieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Ich bin besonders mit der zügigen Bearbeitung und der vorherigen guten telefonischen Beratung zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge.
    Klärung eines Sachverhalts auch per Telefon möglich.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt