Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Besonders zufrieden bin ich mit der Art, wie Leistungen beantragt werden können. Die Abwicklung ohne Papier ist superklasse und die Leistungsabrechnungen gehen auch viel schneller wie früher.
Für mein Empfinden wird immer noch zuviel Papier gedruckt. Die DKV könnte noch konsequenter auf Papier verzichten und so gut wie alles online über das Postfach abwickeln. Das spart Geld was uns Kunden an anderer Stelle wieder zugute kommt. Und wenn man per eMail darüber informiert wird, dass Post im Postfach liegt, ist das ausreichend. Und wenn mal was dabei ist, was man in gedruckter Form haben will, kann man das auch selbst drucken.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung insgesamt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr umweltbewusstes Verhalten und sind ganz Ihrer Meinung: Auch wir möchten künftig den Online-Service ausbauen. Leider ist technisch (noch) nicht alles möglich, Dies hat auch datenschutzrechtliche Gründe. Dennoch: Wir arbeiten daran.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Zügige Abwicklung und Erstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Beratung fernmündlich ausgezeichntet
Leistungsabrechnung unproblematisch
Weiterempfehlung sehr wahrscheinlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Ich bin im Oktober 2014 an Lungenkrebs erkrankt und wurde seither von dem Fall- und Versorgungsmanagement der DKV sehr gut betreut. Ich habe Tipps bekommen und die Rechnungen wurden jeweils kurzfristig bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Schnelle und kurze Abwicklung ohne Probleme
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Habe gute Erfahrungen mit dem Service und der Betreuung. Für mich ist es als Kranker aber ein grosses Problem die vielen Arzt Rechnungen zu überweisen und an die DKV weiterzuleiten. Und den ganzen Abrechnungsvorgang zu überprüfen. Wenn ich im Kranken haus bin oder zu Hause nicht dazu in der lage bin entsteht ein großes Problem.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders in schwierigen Zeiten wollen wir Sie unterstüzen. Deshalb zahlen wir beispielsweise bei einem stationären Aufenthalt die Kosten für die Unterbringung direkt an das Krankenhaus. Legen Sie hierzu einfach Ihre DKV-Card bei der Aufnahme vor. Natürlich überweisen wir auch die Kosten für ärztliche Behandlungen direkt an den Rechnungsaussteller. Bitte vermerken Sie Ihren Überweisungswunsch in dem Fall direkt auf der Rechnung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
DKV im wesentlichen gut. Leider öfters Preiserhöhungen bzw. Tarifumstellungen.
Man kann sie durchaus weiter empfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir wollen unseren Kunden möglichst stabile Beiträge bieten. Leider steigen die Kosten im Gesundheitswesen kontinuierlich an. Deshalb können wir Beitrangsanpassungen nicht immer ganz vermeiden. Denn nur so können wir Ihnen auch die vereinbarten Leistungen garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Ich bin besonders mit der zügigen Bearbeitung und der vorherigen guten telefonischen Beratung zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge.
Klärung eines Sachverhalts auch per Telefon möglich.