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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Kurze Reaktion-/ Bearbeitungszeiten. Das ist aus meiner Sicht ein großer Pluspunkt für die DKV
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Die Möglichkeit mit den Rechnungen alles online abzuwickeln ist indessen sehr gut gelöst.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Guten Tag,
    Ihre Onlineabrechnung sowie Banküberweisunge
    sind schnell und Ihre Informationen sehr gut.
    Nur weiter so - Sie sind auf dem richtigen Weg!
    Ich werde die DKV weiterempfehlen
    Mit freudlichen Grüssen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Nachdem ich über Jahrzehnte einen festen Tarif hatte, stellte sich nach einem Unfall heraus,daß ich dafür nicht gut versichert war: die Angaben im Versicherungsschein waren widersprüchlich- auf der letzten Seite fand sich eine Einschränkung, die den Schutz ,der auf der 1. Seite beschrieben war,aufhob. Ich beantragte eine Tarif Überprüfung . Die Beratung war sehr kompetent und eöffnete neue Möglichkeiten. Der neue Tarif erscheint mir zufriedenstellend.
    Also :zuerst unzufrieden- später zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei einem Problem direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Auch bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeit und die Auszahlung der Leistungsanträge dauern zu lange. 19-20 Tage sind zu viel.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer nicht zufrieden sind. Wir haben diese für Ihre Leistungsanträge aus 2015 geprüft.
    Die Anträge haben wir innerhalb einer Zeitspanne von 7 bis 14 Arbeitstagen bearbeitet. Zudem bitten wir Sie, die Zeit für den Postweg zu beachten. Auf diesen haben wir keinen Einfluss.

    Natürlich möchten wir, unseren Kunden einen optimalen Service bieten. Welche Möglichkeiten gibt es? Sie können uns Ihre Unterlagen per Fax oder E-Mail einreichen. Auch können Sie sich auf unsere Internetseite www.dkv.com für unseren Kundenbereich anmelden. Hier werden Ihnen weitere Möglichkeiten für eine kürzere Bearbeitungszeit geboten.

    Wir freuen uns, wenn wir die Sachlage klären und Ihnen annehmbare Alternativen anbieten konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr DKV-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Schnelligkeit, Transparenz und Ausmaß der Rückerstattung meiner Krankheitskosten finde ich hervorragend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Hervorragender Service im Zusammenhang mit anstehender OP und anschl. REHA-Aufenthalt. Toller Service auf Nachfragen am Telefon.
    Prompte Leistungsabrechnung in übersichtlicher Form.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    1) Partnerschaftliche Zusammenarbeit!

    2) Beiträge für Rentner nicht immer leicht zu stemmen, deshalb schnellere Abrechnung erwünscht.

    3) Online-Abwicklung verspricht flotteren Durchlauf - ist jedoch nicht für jeden praktikabel.

    4) Flexiblere Auslegung des Leistungskataloges erwünscht.
    Beispiel:
    10 Einheiten Krankengymnastik an Geräten kosten 350 € (wird erstattet)
    Medizinische Trainingstherapie / Krankengymnastik am Gerät ist im Abo preiswerter, wird aber nicht erstattet. Der Versicherer gibt m. E. hier erhebliches Sparpotential aus der Hand.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre offenen Worte. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir besser werden. Die aktuelle Bearbeitungsdauer sehr wir auch kritisch. Momentan dauert es länger, bis Sie Ihr Geld bekommen. Wir ergreifen viele Maßnahmen, um dies zu ändern. Uns ist besonders wichtig, dass Sie zufrieden sind und Ihr Geld schnellstmöglich bekommen.
    Zu Ihren Ausführungen bezüglich "Einsparpotential" nehmen wir gerne telefonischen Kontakt mit Ihnen auf.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Abrechnung mit der DKV Card war gut; besser wäre aber noch , wenn auch die Arztrechnungen mit einbezogen werden könnten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Über unsere DKV Card können die meisten Krankenhäuser die Unterkunft direkt mit uns abrechnen. Zwichen der DKV und diesen Kliniken bestehen entsprechende Verträge. Mit allen anderen Behandlern in Deutschland besteht rechtlich keinerlei Verbindung. Sie sind als Patient selbst dafür verantwortlich, Rechnungen fristgerecht auszugleichen. Daher kann die Abrechnung hier nicht über die DKV Card erfolgen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt