Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Ich bin inzwischen Rentner und hätte gern öfter eine Beratung zum Stand des Selbstbehalt.
Die wiederholten Aufforderungen die Rechnung zum Selbstbehalt zu sammeln finde ich nicht übersichtlich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerade wenn es um Beratung Ihres Vertrages und unsere Leistungen geht, möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten.
Wenn Sie eine genaue Auskunft benötigen, welche Rechnungen für Sie unter den Selbstbehalt fallen, so helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch vor Ort durch Ihre/n Außendienstansprechpartner/-in weiter. Zögern Sie deshalb bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen – wir sind für Sie da!
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Immer sehr schnelle und vor allen Dingen korrekte Bearbeitung. Verständliche Abrechnungen und gut erreichbare Hotline
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Abwicklung aller Leistungen sehr gut und schnell, auch im internet;
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Mir gefällt die unkomplizierte Übermittlung von Arztrechnungen und Dokumenten und die anschließende schnelle und problemlose Bearbeitung. Ich bin vollauf mit dem Service zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Der Service bei der DKV ist ausgezeichnet sowohl was telefonischen als auch schriftlichen Kontakt betrifft. Die Leisungsabrechnungen erfolgen zeitnah.
Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Bearbeitungszeit ist ok!
Die Erläuterungen sind nicht immer hilfreich, manchmals sogar unverständlich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir arbeiten regelmäßig an Verbesserungen. Dabei ist es besonders wichtig, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Vielen Dank dafür. Wir wollen unsere Briefe möglichst verständlich schreiben. Es lässt sich leider nicht immer vermeiden, dass wir nicht alle Unklarheiten in unseren Leistungsabrechnungen klären können. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
Rechnungen können eingescant und online eingereicht werden, das vereinfacht die Bürokratie, weniger Papierkram. Für Fragen gibt es eine hotline ohne lange Warteschleife, ich habe bisher immer Antworten von kompetenten Ansprechpartnern bekommen. Vor allem werden Leistungsanträge zügig bearbeitet und prompt erstattet - das ist DAS entscheidende Kriterium einer guten Versicherung.