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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Ich bin zufrieden damit, dass ich nun endlich einen persönlichen Ansprechpartner habe. Das kam in den letzten Jahrzehnten zu kurz.
    Ich bin zufrieden mit Übernahme von Op.Kosten nach Kostenvoranschlag.
    Ich bin nicht zufrieden mit Leistungsabrechnungen, die nicht korrekt sind. Allerdings wird auf Anruf schnell reagiert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Nach einem Krankenhausaufenthalt wurden alle Kosten und eingereichte Rechnung in kürzester Zeit beglichen.
    Habe alles über das Internet gemacht. Alles super.
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Mit Leistung und Service bin ich absolut zufrieden.
    Bei Nachfrage von Versicherten anderer Krankenkassen, habe ich erfahren, daß bei keinem Patienten der verordnete Hausbesuch nicht bezahlt wurde, während mir die Zahlung verweigert wurde, mit dem Argument der Therapeut sei nicht versichert, wobei in dem Fall die BG zuständig wäre.
    Vielleicht läßt sich darüber noch einmal verhandeln.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Seid vielen Jahrzehnten bin ich Mitglied Ihrer Kasse und
    sehr zufrieden. Ich kann ihre Kasse nur weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Abwicklung von Leistungen und Kosten kallpt meist gut.
    Die Schnelligkeit der Erstattungen ist mitunter etwas Langsamm.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die eingereichten Leistungsabrechnungen werden stets schnell bearbeitet und das Geld ausgezahlt. Dabei muss ich die Leistungen der DKV loben. Vor allem in der Schwangerschaft fallen viele teure Untersuchungen (Labor, Ultraschall, klinische Untersuchungen, Hebammenservice etc.) an, die von der DKV bezahlt werden. Dabei fällt immer wieder auf, dass die privaten Krankenversicherungen vom Gesundheitssystem kräftig zur Kasse gebeten werden. Manchmal wundert man sich schon über die hohen Bewertungsfaktoren der Ärzte für einfache Leistungen. Für mich sah ich bisher in den Praxen auch keine Vorteil was Wartezeiten und Service anbelangt. Ich wurde sogar schon von Praxen abgewiesen.
    Sehr gut an der DKV ist, dass die Impfungen für Kinder bezahlt werden. Ich hatte da noch nie ein Problem mit der DKV.
    Leider schlägt sich das gute Leistungsniveau aber in stetig steigenden monatlichen Beiträgen nieder. Aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr in die private Krankenversicherung gehen, da man für ärztliche Leistungen etc. zu viel bezahlen muss, die Beiträge jährlich steigen, die Kinder teuer mitversichert werden müssen und in der Elternzeit die kompletten Beiträge selbst zu stemmen sind. Leistungen und Service der DKV sind aber nicht zu beanstanden. Wenn ich eine private Krankenversicherung empfehlen würde, dann auf jeden Fall die DKV.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    bin seit 25 Jahren bei DKV versichert, bisher gab es keinerlei Probleme weder mit Leistungen noch mit der Abrechnung, lediglich die Abrechnungszeit ist mit 3 Wochen etwas zu lang.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der DKV. Ich habe bis heute weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. So musste ich z.Bs. bisher noch nie bei Leistungsanträgen lange auf die Begleichung warten und die Bezahlung war 2 Wochen nach Einreichung in dem zu erwartenden Umfang auf dem Konto gutgeschrieben. Kostenpläne werden auch zügig bearbeitet und geben einem die Sicherheit zu anstehenden Behandlungen. Der Kundenbereich zum Einreichen der Rechnungen und Bewertung von Kostenplänen funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend. Zusätzlich steht einem auch telefonisch ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, mit dem Sachverhalte und Vorgehensweisen abgestimmt werden können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Transparenter Überblick über die Erstattung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Ich bin Parkinsonpatient , deshalb fallen viele Rechnungen an.Die DKV hat bisher alle Leistungsanträge schnell und ohne größere Abschläge erstattet.Da ich in Vorkasse trete ist die schnelle Bearbeitung für mich wichtig.Deshalb gebe ich 4 Sterne
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