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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Da ich seit langem Kunde bin, kann ich die DKV uneingeschränkt empfehlen. Selbst bei Problemen wird immer eine zufriedenstellende Lösung angeboten, sei es in schirftlicher Form (Brief) oder Email oder per Telefon. Auch die Entwicklung der Beitragssätze ist durchaus vertretbar, das "Preis-LeistungsVerhältnis" stimmt wirklich auffallend. Die Dauer der Erstattungswege hält sich in angenehmen Grenzen, wo Kulanz möglich ist, wird sie gegeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Qualität des Kundenservice ist unterdurchschnittlich und teilweise inkompetent.

    Die Spoarmaßnahmen merke ich als langjährig Versicherzte schon in den Qualitätseinbußen.

    Die Reaktionsgeschwindiglkeit bei telefonischen Nachfragen, hier von mir : Was zahlt Pflegeversicherung als Zuschuß zum altersgerechten Badumbau, war völlig inkompetent!

    Die "Servicewkraft" am Teloefon wusste nicht mal an wen Sie fachkunfig im HAuse weiterdurchstellen sollte.

    Danach ein freundliches Gespräch mit einer älteren Mitarbeiterin, die versprach das Thema für mich zu klären.

    Mangelhafte Zustänfigkeiten im HGause der DKV.

    Die schriftliche Antwort dauerte ewig lange.

    Die *** meiner Ehefrau klärte unsere Anfrage in 2 Tagen fachkundig durch Zusendung eines Faltblattes zu diesem Thema und nahm sogar telefonischen Kontakt auf.

    Da muss noch viel Kompetenz in die DKV Kontaktpersonen am Telefon.
    Schulung ist überfällig!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
    Nach Einsicht der hinterlegten Telefonnotizen zu Ihrem Anliegen ist erkennbar, dass Sie telefonisch zu Beginn des Gesprächs in einen anderen Leistungsbereich als den Pflegebereich verbunden wurden. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen.
    Der Zeitraum Ihres Anrufs bis zur Brieferstellung zum Thema beträgt tatsächlich 7 Tage. Es tut uns Leid, dass sich der Versand dieser Information verzögert hat.
    Letztendlich hoffen wir, dass Sie alle nötigen Antworten auf Ihre Anfrage erhalten haben und nehmen uns die Bewertung für künftige Fälle zu Herzen, um den Informationsversand zu solchen Themen zu verbessern.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Zügige Bearbeitung und fachlich gute
    Beantwortung von Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt. Empfehlenswert!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Grundsätzlich mit der gesamten Versorgung, dem Service und dem Ablauf zufrieden.
    Keine Wartezeiten bei der Rückerstattung ausgelegter
    Arzt- und Arzeneirechnungen.
    Service für mich bisher so zufriedenstellend, dass ich
    ich keine Verbesserungsvorschläge habe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Callcenteragenten besser schulen. Sowohl fachlich, als auch im Bereich Kommunikation.
    Bei bestimmten Sachverhalten wäre es wünschenswert, wenn ich einen bestimmten Ansprechpartner hätte, gerne auch mit Rückruf über Callcenter iniziiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
    Unsere Kundenservicemitarbeiter nehmen sowohl an fachlichen Schulungen als auch an Kommunikationscoachings und Seminaren teil, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden diese Schulungen auch weiterhin beibehalten und möchten uns weiter verbessern.
    Einen direkten Ansprechpartner finden Sie in Ihrer Nähe in Form Ihres/Ihrer Außendienstansprechpartner/-in. Zugunsten einer umgehenden und zeitnahen Bearbeitung haben wir uns für die Abrechnung ohne fixen Ansprechpartner entschieden.
    Gerne können Sie Ihre Rückrufwünsche durch die Fachabteilung telefonisch mitteilen, wir leiten diesen dann an den entsprechenden Ansprechpartner weiter.
    Wir freuen uns auch über eine Kontaktaufnahme durch unsere Call-Back Funktion zu Vertrags- oder Leistungsthemen. Diese finden Sie auf www.dkv.com / Kontakt/ Rückruf- Service.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Perfekte und schnelle Leistungsabrechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Mit Vertrag und Leistung absolut zufrieden, auch der persönliche Service ist absolut perfekt.
    Ich würde mir im Postfach etwas mehr Übersichtlichkeit wünschen. z.B. Wenn ich in einem Vorgang Rezepte und Arztrechnungen einreiche, werden die Rezepte meistens umgehend bearbeitet, wenn ich mir dann meine Leistungsabrechnung abrufe, sind leider die noch offenen Arztrechnungen für mich nicht mehr sichtbar! Was zu unnötigen Nachfragen führt.
    Insgesamt kann ich die DKV nur empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Kompetent Ansprechpartner, umgehende Leistungserstattungen gemäß Tarif
    Weiterempfehlung: ja
    Prämienanpassung für Rentner vornehmen, d.h. Reduktion der Beiträge!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Service. Unverständlich ist für mich das ständig die Beiträge unverhältnismäßig hoch ansteigen. Das Erhöhungen sein müssen ist klar jedoch die Art der Steigerungen sind unverständlich.
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   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt