Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Nachricht vom 05.11.2018 sollten sie noch einmal überdenken. Ich habe gleichzeitig mehrere Leistungsanträge zur Abrechnung eingereicht. (über *** €) Ihr Vorschlag: Schicken Sie Ihren Leistungsantrag erst, wenn die Kosten höher sind als die SB. So ersparen SIe sich unnötigen Aufwand....Nichts anderes habe ich gemacht ! Bitte klären Si einfach intern den Sachverhalt. Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie mit Sicherheit bemerkt haben, wurde nur ein Beleg abgerechnet. Denn bitte beachten Sie: Wenn Sie für jeden Beleg einen eigenen Leistungsantrag stellen, können wir nicht garantieren, dass diese zusammen abgerechnet werden. Daher unsere Bitte: Erstellen Sie künftig für alle Belege einen Leistungsantrag. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Beste und unbürokratische Versicherung. TOP!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Rasche Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen. Sehr gut, dass man die Rechnungen online einreichen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Entsprechend der in den einzelnen Rubriken ausgehandelten Absicherungen wird von der DKV zügig und sorgfältig abgerechnet. Das Verfahren, das ich immer noch postalisch abwickle, hat bisher zu keinerlei Problemen geführt. Die jeweilige Leistungsdarstellung wird von mir direkt an die Beihilfestelle meines ehemaligen Arbeitgebers weitergeleitet und hat auch dort gegenüber der DKV zu keinen Problemen geführt. Die Zahlungen der DKV wurden immer anerkennt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Service ausgezeichnet, jederzeit weiterzuempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Im Prinzip bin ich mit dem Service einverstanden, bis auf die sehr unterschiedliche Bearbeitungsdauer bei der Bearbeitung der Rechnungen. Diese schwankt zwichen 1 Arbeitstag und 2 Wochen. Wenn man schon die Arbeit der Versicherung durch das Einscannen erleichtert, dann erwarte ich auch eine prompte Bearbeitung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für 4 Sterne! Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. So erfolgen Leistungsabrechnungen teilweise automatisiert. Das bedeutet: Eine manuelle Leistungsprüfung durch einen Mitarbeiter erfolgt dann nicht. Daher kann es sein, dass wir manche Leistungsanträge schneller abschließend bearbeiten. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir Ihre Leistungsanträge chronologisch nach Posteingangsdatum bearbeiten. Unabhängig davon, auf welchem Weg uns der Antrag erreicht. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Abrechnung schnell und zuverlässig. Leider habe ich jedoch auf eine dringende Anfrage per Email nach meiner Hüft-OP bezüglich der Kostenübernahme für die Rehabilitation nie eine Antwort erhalten. Die Enttäuschung war groß und ich in Not. Die Rentenversicherung hat die Kostenzusage erteilt. Ansonsten gab es bisher keine Probleme.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken für das Feedback. Die von Ihnen angeführte E-Mail hat unser Haus nicht erreicht. Daher konnten wir nicht reagieren. Sollten Sie auf eine Anfrage einmal keine Antwort erhalten, rufen Sie uns einfach an. Denn eine Anfrage unbeantwortet zu lassen, gehört nicht zu unserem Verständnis von Kundenservice. Ihr ERGO Team
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