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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
    Die Beantragung der Kostenerstattung ist einfach und unkompliziert. Die Abrechnung der Leistungsansprüche wurde innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und das Geld aufs Konto überwiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
    schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter, offene Fragen werden persönlich am Telefon geklärt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Ansprechpartner sind immer erreichbar und bemüht, geduldig zuzuhören. Meist wird sich um eine "Lösung " bemüht. Ich darf ganz offen sagen, zu Beginn und in den laufenden Jahren meiner Mitgliedschaft - seit 18 Jahren - war es nicht so ! Wünschenswert wäre es, die Behandlungen + Medikation von Heilpraktikern - die geprüft sind - besser zu "bewerten".Es wird allgemein die Begründung erstellt : "wissenschftlich nicht erwiesen". Die teure Pharma-Industrie hat das Sagen .....Trotz allem, ein "Danke- schön !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Weder Anwender oder Hersteller, noch der Versicherer entscheiden über die Wirksamkeit eines Arzneimittels. Dies ist allein Aufgabe der medizinischen Wissenschaft. Einen Einfluss darauf haben wir nicht. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Nachricht vom 05.11.2018 sollten sie noch einmal überdenken. Ich habe gleichzeitig mehrere Leistungsanträge zur Abrechnung eingereicht. (über *** €) Ihr Vorschlag: Schicken Sie Ihren Leistungsantrag erst, wenn die Kosten höher sind als die SB. So ersparen SIe sich unnötigen Aufwand....Nichts anderes habe ich gemacht ! Bitte klären Si einfach intern den Sachverhalt. Vielen Dank.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie mit Sicherheit bemerkt haben, wurde nur ein Beleg abgerechnet. Denn bitte beachten Sie: Wenn Sie für jeden Beleg einen eigenen Leistungsantrag stellen, können wir nicht garantieren, dass diese zusammen abgerechnet werden. Daher unsere Bitte: Erstellen Sie künftig für alle Belege einen Leistungsantrag. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Beste und unbürokratische Versicherung. TOP!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Rasche Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen. Sehr gut, dass man die Rechnungen online einreichen kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Entsprechend der in den einzelnen Rubriken ausgehandelten Absicherungen wird von der DKV zügig und sorgfältig abgerechnet. Das Verfahren, das ich immer noch postalisch abwickle, hat bisher zu keinerlei Problemen geführt. Die jeweilige Leistungsdarstellung wird von mir direkt an die Beihilfestelle meines ehemaligen Arbeitgebers weitergeleitet und hat auch dort gegenüber der DKV zu keinen Problemen geführt. Die Zahlungen der DKV wurden immer anerkennt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Service ausgezeichnet, jederzeit weiterzuempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Im Prinzip bin ich mit dem Service einverstanden, bis auf die sehr unterschiedliche Bearbeitungsdauer bei der Bearbeitung der Rechnungen. Diese schwankt zwichen 1 Arbeitstag und 2 Wochen. Wenn man schon die Arbeit der Versicherung durch das Einscannen erleichtert, dann erwarte ich auch eine prompte Bearbeitung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für 4 Sterne! Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. So erfolgen Leistungsabrechnungen teilweise automatisiert. Das bedeutet: Eine manuelle Leistungsprüfung durch einen Mitarbeiter erfolgt dann nicht. Daher kann es sein, dass wir manche Leistungsanträge schneller abschließend bearbeiten. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir Ihre Leistungsanträge chronologisch nach Posteingangsdatum bearbeiten. Unabhängig davon, auf welchem Weg uns der Antrag erreicht. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
    Abrechnung schnell und zuverlässig. Leider habe ich jedoch auf eine dringende Anfrage per Email nach meiner Hüft-OP bezüglich der Kostenübernahme für die Rehabilitation nie eine Antwort erhalten. Die Enttäuschung war groß und ich in Not. Die Rentenversicherung hat die Kostenzusage erteilt. Ansonsten gab es bisher keine Probleme.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für das Feedback. Die von Ihnen angeführte E-Mail hat unser Haus nicht erreicht. Daher konnten wir nicht reagieren. Sollten Sie auf eine Anfrage einmal keine Antwort erhalten, rufen Sie uns einfach an. Denn eine Anfrage unbeantwortet zu lassen, gehört nicht zu unserem Verständnis von Kundenservice. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt