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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Die Bearbeitung war bei diesem Leistungsantrag so schnell, wie noch nie in allen Jahren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2018
    Sehr zufrieden, schnelle Verarbeitung, Übersichtlichkeit und persönlichen Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2018
    Ich bin mit dem Service zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2018
    Die Abrechnung der eingereichten Leistungen erfolgt in einem angemessenen Zeitraum.
    Die Übernahme der Kosten ist im Rahmen der abgeschlossenen Versicherungsleistungen in vollem Umfang gewährleistet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2018
    Die Abrechnung erfolgt in der Regel im Zeitraum von 14 Tagen. Die relativ kurze Bearbeitungszeit ist wichtig, weil immer mehr Ärzte Zahlungsziele von 2 Wochen angeben.
    Der Tarifwechsel, den wir vorgenommen haben, lief bisher problemlos. Trotz niedrigerer Beiträge wurden die Kosten weitgehend umfänglich erstattet. Mit einer Ausnahme: Der Rücktransport nach einer Wirbelsäulenoperation, bei der 18 Wirbelgelenke versteift wurden und der zwingend aus medizinischer Sicht liegend notwendig war, wurde von der DKV nicht erstattet. Das ist nach einer solchen Operation unangemessen.
    Probleme sehe ich auch bei der Kostenübernahme von Pflegekosten nach einer solchen Operation. (3 Monate liegen im Pflegebett, damit die Ersatzteile einheilen können.) Diese wurde von der Pflegeversicherung abgelehnt.
    Glücklicherweise konnte ich durch meine Ehefrau versorgt werden, aber was wäre, wenn keine private Hilfe zur Verfügung gestanden hätte?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns, vielen Dank! Bitte beachten Sie zu dem Rücktransport und den Pflegekosten Folgendes: Die medizinische Notwendigkeit stellen wir nicht in Frage. Wir können jedoch nur für Kosten zahlen, die versichert sind. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Bitte beachten Sie hierzu unsere Abrechnungen und Briefe. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 02. November 2018
    Top- Büro, super Engagemant und super Beratung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
    Die Leistungsabrechnung dauert zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
    Abwicklung der eingereichten Belege zwecks Erstattung via Online Portal klappt ausgezeichnet. Die Bearbeitungsdauer ist mit in der Regel von 2 Wochen akzeptabel. Ich würde die DKV , der ich nun schon seit 1979 angehöre (Krankenvollversicherung), jederzeit weiterempfehlen, da es während der gesamten Laufzeit zu keinerlei Problemen kam und die Leistungsabwicklung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
    Die Leistungsabrechnung ist total falsch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
    Optimale Absicherung im Krankheitsfall, mit guter Betreuung und Hilfe. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
    Manko: Eingereichte Arzt-und Rezeptrechnungen haben
    meiner Meinung nach eine zu lange (2-4 Wochen)
    Bearbeitungsdauer.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie finden unsere Bearbeitungszeiten zu lang. Für Ihre letzten Leistungsanträge haben wir maximal 14 Tage gebraucht. Unserer Ansicht nach ist dies akzeptabel. Dennoch können Sie sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Bearbeitungszeiten zu verbessern. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt