Bewertung Pflegeversicherung vom 02. November 2015
Die Unterschiede zwischen den beiden Tarifen KPEK und KPET sind nicht transparent
Uns ist es wichtig, dass für Sie verständlich ist welchen wertvollen Versicherungsschutz Sie bei uns abgesichert haben.
Wenn Fragen offen geblieben sind, möchten wir diese gern klären. Rufen Sie uns einfach unter 0800/3746 000 an oder wenden sich an Ihren Berater vor Ort.
Es interessiert uns ebenfalls wo Ihnen die Transparenz fehlt. Welche Verbesserung können wir vornehmen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr ERGO Team
Bewertung Pflegeversicherung vom 23. Oktober 2015
Noch keinerlei Erfahrungen, aber gut
Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 21. Oktober 2015
Freundlichkeit bei persönlichem Nachfragen
Ich würde gerne meine Rechnungen online bei Ihnen einreichen, das gelang mir bisher nicht, hier hätte ich gerne eine persönliche Beratung, Ihre schriftlichen Hinweise habe ich teilweise nicht verstanden und es klappte nicht
z:z. benötigen Sie leider zu lange, um meine vorgelegten Rechnungen zu bearbeiten
Sehr stört mich, dass Sie für jede Abrechnung mehrere Antwortschreiben benötigen (hier könnten Sie auch viel·Porto sparen
Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 19. Oktober 2015
Schnelle und einfache Problemlösungen bisher, teilweise auch einfach per Telefon. Ich würde die DKV jederzeit empfehlen.
Die Tarifinfos sind gebündelt in einem ausführlichen Infoprospekt für ALLE Vers.-Varianten und Tarife.
Für den Laien problematisch und schwer. Hier wäre ein Hinweis auf dem Vers.-bestätigungsschreiben über die gültige Seitenzahl hilfreich,
Bewertung Pflegeversicherung vom 08. Oktober 2015
Ich habe das Produkt noch nicht in Anspruch genommen, denke aber, dass es gut ist, weil ich dann im Pflegebedarfsfall selbst noch etwas entscheiden kann und ein gewisser Betrag beigesteuert wird.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
Bin mit Ihrem Service besten zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2015
Mit der DKV bin ich äusserst zu friedn.
Mit der Kundenbeteuung bin ich nicht
zu frieden.
<
1
...
22
23
24
...
30
>