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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Sehr schnelle Abwicklung und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    problemlose Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Schnelle, unbürokratische Abwicklung von Zusatzkosten wie im Vertrag vereinbart. So mag ich Partnerschaft. Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Die Bearbeitung meiner Rechnung dauerte 3 Monate, obwohl ich mehrfach telefonisch nachgefragt und Emails geschrieben hatte. Immer wurde versprochen, dass sich um mein Anliegen gekümmert würde, doch leider war das erst sehr spät wirklich erfolgreich. Nun wurde mir eine Summe überwiesen, die vermutlich auch noch falsch ist...
    Schon fraglich, wenn sogar im Anschreiben darauf hingewiesen wird, dass die "automatisierte Entscheidung" angefochten werden kann. Rechnet man damit, dass diesen Hinweis nicht so viele lesen und dadurch gespart wird, weil vielleicht nicht so versierte Versicherungsnehmer ihr Anfechtungsrecht nicht wahrnehmen????
    Muss nun wieder in Widerspruch gehen und warten. Faxnummer funktioniert auch nicht... :-( Echt schlecht...
    .Sehr schlechter Service bei der Bearbeitung. So war ich das in der Vergangenheit nicht gewöhnt. Da wurden meine Rechnungen immer zügig bearbeitet und die Erstattungen ausgeführt. Wrklich sehr traurig... Meinen Versicherungsbeitrag bucht die DKV übrigens auch immer pünktlich und in voller Höhe ab. Hier darf der Kunde doch das Gleiche erwarten, oder?
    Haben vielleicht interene Veränderung bei den Bearbeitungsabläufen zu so drastischen Verschlechterungen geführt???
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Es kann vorkommen, dass weitere Unterlagen oder Informationen erforderlich sind. So wie es bei Ihnen geschehen ist. Dies verzögert dann die abschließende Bearbeitung. Wir haben immer zeitnah auf Ihre Eingaben reagiert. Eine Bearbeitungszeit von drei Monaten können wir daher nicht feststellen. Da unsere Leistungsabrechnungen teilweise automatisiert erfolgen, müssen wir unsere Versicherten darüber informieren. Dies geschieht mit einem Hinweis auf den Abrechnungen. Ob und inwieweit der Versicherte dieses Recht nutzt, hängt allein von ihm ab. Dass ein Problem mit unserer Faxnummer besteht ist uns nicht bekannt. Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich optimieren. Daher danken wir Ihnen für Ihre kritischen Worte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2019
    Die Kommunikation ist etwas unübersichtlich wegen der Online-Übermittlung aller Dokumente.

    Allerdings ist das Online-Portal auch ein gute Schritt zur Vereinfachung und Beschleunigung der Kommunikation und Bearbeitung.

    Alles in allem ein positiver Gesamteindruck
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2019
    Ich bin immer wieder zufrieden, vorallem wie schnell die Leistung von Versicherungsseite eintritt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2019
    Ich wurde telefonisch gut beraten. Die Auszahlung erfogte unkomplizier
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2019
    Schnelle,unproblematische Leistungsauszahlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2019
    ich konnte euch leider keine Sterne, geben da ich seit gute 2Jahren mit euch im Schriftverkehr bin. Ich wollt mir gern meine kaputten Zähne erneuern lassen, doch ihr wollt von mir ein Röntgenbild das niemals von mir gemacht wurde. Nun habe ich es schon einige male schriftlich eingereicht, aber es kommt von euch immer wieder die selbe Frage.
    Zufrieden bin ich nicht!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2019
    Sehr zufrieden waren wir mit der schnellen Bearbeitung und Erledigung. Auf jeden Fall würden wir diese Versicherung weiterempfehlen.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt