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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Es ist sehr angenehm, dass ich die Rechnungen per Mail als Kopie an die DKV senden kann. Ihre Bearbeitungszeit ist angemessen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Einfache Rechnungseinreichung. Immer kompetent bei der Bearbeitung der Rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Die Bearbeitung meiner Erstattung dauerte knapp 3 Wochen. Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Antrag bearbeitet.
    Die Berechnung der Erstattung ist absolut kryptisch und nicht nachvollziehbar.
    Die Überweisung dauert ebenfalls lange. Nach 2 Tagen (Bestätigungstermin der Erstattung) ist noch immer nicht das Geld auf meinem Konto! Normalerweise dauert so etwas nicht mehr als 1 Tag.
    Habe am 6.11.19 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe, trotz telefonischen Nachfragens am 18.11.19 bis heute (20.11.19) nicht erhalten.
    Für meine Beriffe ist das sehr schlechter Service.
    Ich will aber ausdrücklich anmerken, dass die Servicedamen, mit denen ich telefonierte, immer sehr freundlich waren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Zu Ihrem Anliegen haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Rückruf mit Ihnen vereinbart. Seien Sie sicher: Kundenservice hat für uns oberste Priorität.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
    Mein Anliegen ist eine nichterstattete Rechnung vom Zahnarzt die in meinem Tarif zu erstatten ist.
    Wenn die Hotline angerufen wird, erwarte ich auch das mir geholfen wird. (normale Tageszeit: Dienstag 10:00).
    Erster Sachbearbeiterin schaut im System nach, hört sich am Telefon nicht wirklich motiviert an. Mit der Info: sie sagt sie hat damit nichts zu tun bzw. weiß nichts und verweist auf zweiten Sachbearbeiter, der gerade nicht erreichbar ist. Es kommt die Info, das sie zurück ruft. Das geschah dann auch irgendwann Mittags, als ich natürlich arbeiten war. Beim Rückruf von mir, dann ein dritter Sachbearbeiter am Telefon, der natürlich mal wieder nichts weiß. Mit der Information, das der nächste Rückruf am Donnerstag kommt. Was soll ich jetzt dazu sagen? Das klappt dann bestimmt... MFG ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Dafür sagen wir „Danke“. Zu Ihrem Anliegen hat sich unsere Fachabteilung telefonisch und schriftlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
    Alles in Ordnung. Weiter so.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 19. November 2019
    Das ist eine gute Absicherung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2019
    saubere und korrekte Leistungsabrechnungen seit mehr als 45 Jahren
    Ich habe in Gesprächen mit Bekannten ihre Versicherung bereits weiter empfohlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2019
    Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Bearbeitung und Beantwortung meiner Leistungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2019
    Schnell und zuverlässig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2019
    Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden , da es schnell
    und bis jetzt immer ohne Schwierigkeiten abgewickelt wurde, Ich fühle mich bei dieser Versicherung gut aufgehoben.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt