Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2019
Hilfreich wäre eine kurze Information zur Länge der Bearbeitung (3Wochen) gewesen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht: Unsere Bearbeitungsdauer ist momentan nicht optimal. Wir bitten aber zu beachten, dass wir keinen Einfluss auf den Postweg haben. Darum geben wir Ihnen gern folgenden Tipp: Sie nutzen bereits "Meine Versicherungen". Wenn Sie sich hier Ihr persönliches Postfach einrichten, können wir Ihnen auch die Abrechnungen online schicken. So entfällt die Zeit für den Postweg. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
mit der finanzieller Abwicklung bin recht zufrieden, was mich aber nervt, das Ärzte und Zahnärzte immer mehr Positionen erfinden, die man einfach privat zahlen muss.
Da sollte man Einhalt gebieten. Und da sehe ich die Kassen und die Versicherungen in der Pflicht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
gut bis sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
Ich bin mit der Ergo-Versicherung sehr zufrieden. Sei es die Abrechnung bei Zähnen oder Brille, alles lief glatt und problemlos.
Zwei Zahnbehandlungen kurz hintereinander waren unumgänglich. Innerhalb von drei Wochen nach Einreichung der Rechnung, was für mich als angemessen erscheint, waren die vollen Kosten erstatten und das Geld auf meinem Konto.
Bei der Brille ging es viel schneller. Am Wochenende Rechnung eingereicht, am Montag E-Mail dass alles eingegangen ist und am Mittwoch schon Erstattung der Kosten. Noch schneller gehts nicht.
Möchte mich auf diesem Wege bei den Mitarbeitern bedanken, die für schnelle Abrechnungen und Kundenzufreidenheit sorgen. Und ich bin ein zufriedener Kunde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
Einfache Einreichung der Unterlagen und gute Kommunikation über das Online-Portal,
schnelle Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Ich bin mit der DKV Zufrieden.
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 02. September 2019
8 Monatige Wartezeit ist sehr lang.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
Hallo, ich habe da einige Kritikpunkte:
1. Vom Leistungsantrag bis zur Bearbeitung hat es knapp 3 Wochen gedauert. Das ist ziemlich lang.
2. Es ist nicht ersichtlich/transparent/nachvollziehbar, wie der Leistungbetrag rechnerisch genau zustande kommt. Es heißt nur: max. *** %.
3. Diese Seite hier zur Kundenberwertung funktioniert weder auf dem iPhone noch auf dem iPad Pro.
Grüße.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schnellere Abrechnung ist auch unser Ziel. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. So machen wir Überstunden und arbeiten Samstags. Wir gehen davon aus, dass schon bald der gewünschte Erfolg Spürbar ist. Dass die Kundenbewertung auf Apple-Produkten aktuell nicht funktioniert ist uns nicht bekannt. Wir gehen hier von einem kurzzeitigen Geschehen aus. Zu Punkt 2 wird sich die zuständige Fachabteilung noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
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