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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

1,7%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    dIE eINREICHUNG VON rECHNUNGEN UND DEREN bEGLEICHUNG DURCH dkv IST EINFACH UND SCHNELL:
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Mit der Abwicklung der Krankenhaustagegeldversicherung sehr zufrieden, ging schnell vonstatten. Ich kann die DKV jederzeit empfehlen.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Der Ablauf der Kostenerstattung war völlig unkompliziert und sehr schnell.Ich habe eine E-Mail mit Anhang geschrieben und nach ein paar Tagen ist die Antwort per Post gekommen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Schnelle unbürokratische digitale Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Super schnelle Bearbeitung. Top!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitarbeitern vermittelt Kompetenz wie auch Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie auch persönliche Empathie.
    Verbesserungsvorschlag:
    1. kürzerer Zeitraum zwischen Eingang Leistungsantrag und Bearbeitung bzw. Erstattung
    2. schnellere Bearbeitung von online eingereichten Leistungsanträgen im Vergleich zu postalisch eingereichten Anträgen (bei anderen großen Krankenversicherern insofern z.B. Erstattung innerhalb von zwei Tagen ...); gegenwärtig wird nicht unterschieden und deshalb keinerlei Anreiz für digitalisierte Leistungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Es dauert alles sehr lange und die Abläufe sind widersprüchlich bis seltsam. Ich habe das gerade erst wieder bei einer Vertragsumstellung gemerkt. Da kamen zwei verschiedene Formulare (eines online und eines per Post) und ein Anruf mit sich 3x widersprechenden Informationen. Das ganze zieht sich nun schon über 2 Monate und es ist eine Kleinigkeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bitten mit den Codes um ein Feedback zu unserem Leistungsservice. Sie haben eine Vertragsumstellung thematisiert. Daher haben wir Ihre Bewertung an unsere Vertragsabteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Bisher mussten ich die Leistungsabrechnungen von meiner Frau öfter reklamieren, obwohl die Leistungen vorher (in den letzten 12 Monaten) schon mal bezahlt wurden. Nach der Reklamation wurde der Restbetrag ein paar Tage später ohne Kommentar (Entschuldigung) nachbezahl.
    Jetzt geht das Theater bei mir los. Die Zahnarztechnung wurde um ***,-- € gekürzt, obwohl die Leistungen vorher schon immer bezahlt wurden. Jetzt ist schon 1 Woche vergangen, kein Bescheid, keine Nachzahlung. Vielleicht sollten Sie ihre Sachbearbeiter öfter mal zur Nachschulung schicken und den Kunden benachrichtigen wenn die Reklamation bearbeitet wird.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. Bitte entschuldigen Sie die fehlerhaften Abrechnungen. Gern möchten wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen. Daran arbeiten wir!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Jederzeit Abwicklung der eingereichten Rechnung in ca. 14 Tagen. Das ist grundsätzlich ok.
    Sollten im Einzelfall Fragen auftreten, werden diese
    im ServiceCenter sehr gut geklärt.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt