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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Rezepte ist ca in den letzten 18 Monaten sehr schnell
    bearbeitet worden, dafür würde ich 5 Sterne geben.
    Zusätzlich, das Betreuungsprogramm von almeda wegen meines Schlaganfalls ist positiv.
    Negativ: Der versicherungsmedizinische Zuschlag! Hauptgrund wird mein Schlaganfall gewesen sein, weil ich zu dieser Zeit nach der zweiten HüftOp von einem von Ihnen beauftragten Arzt angeblich für be- berufsunfähig mit Gutachten beurteilt wurde. Nach einem Vierteljahr war ich wieder fit, konnte locker eine
    50 km Radtour machen. Mein OP Arzt *** bescheinigte mir, daß ich für Ihn arbeitsunfähig sei und nicht bertufsunfähig. Da ich in dieser Zeit auch eine rechtliche Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber hatte, mußte ich mich aus Rücklagen durchschlagen, da ich kein Krankentagegeld bekam.
    Diese Situation verursachte Schlafstörungen und Frust
    essen, die dann imn Schlaganfall endete. Zu dieser Zeit war ich auch im Rechtsstreit mit der DKV.
    Das Urteil zeigt wieder, was die Versicherungen für eine Lobby bei deutschen Gerichten haben, denn ich
    bekam nur etwas mehr wie 1/3 des mir zustehenden
    Krankentagegeldes! Festhalten möchte ich noch, wenn
    ich keine Rücklagen gehabt hätte, wäre ich auf der Straße gelandet, obwohl ich 45 Jahre gearbeitet habe!!
    Aufgrund dieser Vorgänge kann ich die DKV nicht weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    1.Sehr gut:die im Lauf der Jahre verbesserte Bearbeitungszeit
    2. Sehr gut: die Übersichtlichkeit der Abrechnungen.
    3.Die Erstattung von Fahrtkosten könnte besser sein.
    (Ich wohne auf Norderney und bin als Risikopatientin auf Ärzte angewiesen, die es nicht in der Nähe gibt.)
    4. Es mangelt an Nachversorgung - allgemein!- nach schweren Erkrankungen, wenn der Patient zu schwach für eine reguläre Reha-Maßnahme ist.
    Wohin?
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Ich bin seit Jahren bei der DKV (früher VICTORIA-Versicherung 80er Jahre Beginn der Versicherung) zusatzversichert und bin bisher mit den Leistungen - ob Brillen- od. Krankenhausleistung etc. - immer zufrieden gewesen. Es erfolgt in der Regel eine schnelle und korrekte Abwicklung. Ich würde die Versicherung jeder Zeit weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Bei telefonischen Anfragen habe ich eine zuvorkommende Bedienung und zügige Antwort auf meine Fragen erhalten. Das gleiche gilt für die Leistungsabrechnung über das Internet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    sehr gute erfahrung, schnellste regulierungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Leistungsabrechnung war total in Ordnung. Telefonische Anregungen meinerseits bzgl. der Rechnungen wurden meist hingenommen ohne nachzufragen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Ich bin mit den Leistungen weithin zufrieden.Die Bearbeitung der Leistungsanträge lässt jedoch manchmal sehr auf asich warten. Ich reiche meistensRechnungen ein. die weit über 1000, - Euro betragen. Daich diese vorgestreckt habe, bin ich sehr auf das Geld angewiesen.
    Ich kann getrost weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der DKV gemacht..
    Alle Rechnungen wurden zur Zufriedenheit bezahlt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Das einreichen von Rechnungen ist völlig unkompliziert und die Bearbeitung sehr schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Sehr guter Service: Schnell, zuverlässig und korrekt. Bei telefonischem Kontakt gilt dasselbe, und außerdem sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    Alles bestens! Herzlichen Dank !
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
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   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt