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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Oktober 2019
    Insgesamt reibungslose und fehlerfreie Bearbeitung! Wünschenswert wären kürzere Bearbeitungszeiten und eine transparentere Erklärung bei Abweichungen, z.B. nicht erstatteter Beträge. Limits, insbesondere bei Heilmittelerstattungen werden auf Anfrage klar kommuniziert, entsprechen aber häufig nicht der Realität im Umfeld westdeutscher Großstädte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. Wir hoffen, künftig wieder schneller abzurechnen. Bei Fragen zu unseren Abrechnungen können Sie uns anrufen. Wir erklären Ihnen gern die Hintergründe unserer Entscheidungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2019
    zügige und unkomplizierte Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2019
    schnell und transparent, danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2019
    Schnelle und prompte Bearbeitung! Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Ich empfinde es als sehr angenehm und kundenfreundlich, dass Abrechnungebn in aller Regel rasch und unkonventionell bearbeitet werden. Kurz: So, wie es halt eigentlich sein sollte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Beantragung, schnelle und einfache Einreichung der Unterlagen online. Völlig reibungslose Bearbeitung des Anliegens. Bearbeitungszeit ausreichend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Die Bearbeitungszeit ist zu lang!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für "Meine Versicherungen" angemeldet. Der Freischaltcode ist auf dem Weg zu Ihnen. Somit verkürzt sich künftig die gesamte Dauer um den Postweg. Wir arbeiten auch kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungszeiten zu verbessern. Denn wir möchten Ihnen einen dauerhaft guten Service bieten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2019
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen hat sich extrem verlängert. Noch vor zwei Jahren hatte ich innerhalb einer Woche die Abrechnung und das Geld auf dem Konto. Meine letzte Abrechnung hat fast vier Wochen gedauert. Damit bin ich sehr unzufrieden. Da ich meine Rechnungen erst an die *** schicke und dann an Sie, muss ich das Geld lange vorstrecken, da Arztrechnungen innerhalb vier Wochen zu bezahlen sind. Ich bitte Sie dringend dies wieder zu ändern. Ansonsten bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen Ihre Kritik. Zu einem guten Service gehört eine kurze Bearbeitungszeit. Diesen möchten wir Ihnen bieten. Dafür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue.

    Kennen Sie eigentlich schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2019
    bisher unkomplizierte Abwicklung einschließlich Erstattung.
    Für Russlandreise 2019 schnelle Auslandskrankenversicherungsbestätigung erhalten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung auf Leistungsantrag für Brille innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und angewiesen. Top.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt