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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2016
    Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sehr empfehlenswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
    schnelle, unkomplizierte Bearbeitung der Anträge, rundum zufrieden ,weiterempfelenswert ! ! !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
    Ich bekomme durch meine Zusatzversicherung 80% von meiner Krankengymnastik erstattet, da ich dort Dauerpatient bin lohnt sich das auf jeden Fall. Ich reiche meine Rezepte ein und alles wird problemlos abgewickelt und ich freu mich wenn ich als Rentner wieder was zurück bekomme. Ich würde die DKV weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis auch tue. Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich voll und ganz zufrieden bin.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Ich bin mit den Leistungen und dem Service sehr
    zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Meine Frau *** ist mit dem AM 9 Tarif zusatzversichert und zahlt einen sehr hohen Beitrag monatlich. Man kann die Zusatzversicherung jedoch gar nicht verwenden. Weder beim Arzt noch bei der ambulanten Behandlung im Krankenhaus. Die GKV (DAK) zahlt nämlich grundsätzlich keine Vorleistung. Argument: Diese Sache ist privat. Bei Einreichung der Rechnungen an die DKV zahlt die DKV nur 50%, da eine Vorleistung durch die GKV fehlt. Und der Restbetrag von 50 % bleibt beim Versicherten hängen. Dafür brauche ich keine Zusatzversicherung. Seit 1,..6.2014 übernehmen Sie angeblich auch 50% für Heilpraktiker Leistungen. Am 15..6.16 habe ich 2 Heilpraktikerrechnungen an DKV eingereicht. 1Rg. über € 208,70 und 1 Rg. über €493,50. Leistung der DKV = €59,30 (seltsame 50 %)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte. Schade, dass Sie mit den Leistungen nicht zufrieden sind. Sie haben uns auch noch einmal zu dem Thema geschrieben. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen von der Fachabteilung eine Antwort. Wir freuen uns, wenn wir die Unklarheiten hiermit klären konnten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Bearbeitung des Leistungsantrages grundsätzlich sehr gut, hat aber etwas lange gedauert (knapp zwei Wochen). Eine Bearbeitung unterhalb einer Woche wäre wünschenswert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Bearbeitungszeiten empfinden Sie als zu lang. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Dies soll maximal innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Weiterleitung unseres Leistungsfalls durch die ERGO Vertretung ***. Auch die Leistung gserstattung erfolgt, wie gewohnt, zügig innerhalb einer Woche.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Die Abrechnung ist übersichtlich geworden.
    Die Zeit bis zur Erstattung ist zu lang
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen unseren Service für Sie kontinuierlich verbessern. Hierzu gehört auch die Bearbeitungsdauer. Denn hier sind wir noch nicht ganz optimal aufgestellt. Haben Sie weitere Anregungen und Ideen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Unkomplizierte Abwicklung. Super.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Schneller Service und Transparenz!
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt