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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Ich bin seit so vielen Jahren bei der DKV und immer sehr zufrieden mit den Leistungen und auch mit der Beratung für eventuellen Tarifwechsel .
    Es ist nun wirklich sehr gut , die Rechnungen online schicken zu können . Die Abwicklung könnte manchmal etwas schneller gehen , wenn möglich .
    Ich kann die DKV nur bestens weiterempfehlen .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Unkompliziert, freundlich, höflich und schnell auch bei Abrechnungen. Ich fühle mich gut versorgt.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 05. November 2019
    Bisher ausgesprochen zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2019
    Ich habe mit der DKV eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Abrechnungen erfolgen schnell und sind verständlich dargestellt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2019
    es ist alles völlig ok!!!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2019
    Die Leistungsabrechnung der per app eingereichten Rechnungen erfolgte innerhalb von zwei Wochen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2019
    I would like to have clearer information about the different pricing for the medical coverage... for example BM4 BM3 BM5.

    Danke - thanks
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Zu Ihrer Anmerkung haben wir die zuständige Fachabteilung informiert. Man wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2019
    Die Abwicklung ging schnell und einfach
    keine Beanstandungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2019
    Ich reiche entstandene Kosten grundsätzlich über mein Konto online ein. Der Zeitpunkt bis ich eine Bearbeitung sehe ist teilweise 3 Wochen und länger. Bei telefonischer Nachfrage kommt immer die Antwort "Weniger Mitarbeiter müssen mehr Vorgänge bearbeiten und das dauert. Über die Jahre hinweg haben wir uns auf max. 14 Tage vom einreichen zur Erstattung geeinigt. Leider immer nur versprochen kaum gehalten.
    2017 wurde mein bestehender Tarif teurer. Man hat mir einen den etwas günstigeren Tarif Best Med angeboten. Ich habe zugegriffen. Ein Jahr später bei der Beitragsanpassung 2018 hat man richtig zugelangt. Die Selbstbeteiligung um *** Euro jährlich und den monatlichen Beitrag um ca. *** % (***Euro) angehoben. Das tut weh.
    Eingereichte Rechnungen werden korrekt, nur eben zögerlich erstattet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen hierzu am 5.11.2019 geschrieben. Gern möchten wir Sie künftig von unserem Service überzeugen. Daran arbeiten wir.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2019
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen ist durchschnittlich ok, manchmal zu lang. Da die Zahlungsfrist von Ärzten inzwischen meist nur 14 Tage beträgt, muss man oft in Vorleistung treten. Aber ein dickes Lob möchte ich aussprechen. Ich habe aufgrund von zahlreichen Rechnungen um zügige Bearbeitung gebeten, innerhalb von ein paar Tagen hatte ich die Rückerstattung auf dem Konto.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt