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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2019
    Die Bearbeitung war wie immer schnell und zuverlässig, allerdings sollte beim Bewertungscode kein Dollarzeichen enthalten sein, das man mit einem S leicht verwechseln kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2019
    Egal mit welchem Mitarbeiter ich am Telephone spreche,werde ich immer sehr freundlich bedient.
    Mir wird ausführlich aufgeklärt, was ich zu tun habe. Natürlich hätte ich kein Problem Sie weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 28. Oktober 2019
    Prima.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2019
    freundliche und kompetente Beratung, sehr korrekte Abrechnung eingereichter Rechnungen, allerdings dürfte hier die Bearbeitung manchmal etwas zügiger vonstatten gehen. Ich bin jahrzehntelang bei der DKV krankenversichert und kann sie nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2019
    Bearbeitungszeiten von 3 Wochen sind zu lange!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Es ist mir unverständlich das Online eingereichte Belege solange dauern. Auch kann ich überhaupt nicht verstehen das bei der Abrechnung weiter eingereichte Belege nicht berücksichtigt wurden. Das ist eine Arbeitsplatzbeschafungsmassnahme und nicht Kundenorientert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Ich bin langjähriges Mitglied und mit der Krankenversicherung außerordentlich zufrieden. Ich nutze für fast alle Fälle das Online-Portal.Die Bearbeitung der eingereichten Leistungsanträge geschieht in der Regel zeitnah. Ausnahmen bilden Ferienzeiten sowie Brückentage undUrlaubszeiten. Bedauerlich finde ich, dass nur eine begrenzte Aufnahme von image jpg Bytes möglich sind.. Vorgänge werden abgebrochen sofern die Kapazität Ihres Systems erreicht ist. Sinnvoll wäre hier in der Vorausschau die Angabe wie viel Bytes noch verfügbar sind.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Die Regulierung hat dieses Mal sehr lange, meines Erachtens nach zu lange gedauert!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen Ihre Kritik. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von maximal 14 Tagen zu bearbeiten. Das haben wir nicht erreicht. Sie können sicher sein, dass wir stetig daran arbeiten, die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Kennen Sie eigentlich schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei DKV versichert, bsher zu meiner vollen Zufriedenhrit.
    Eine Weiterempfehlung, jederzeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Abrechnung im Zahntarif dauert zu lang, mitunter Begleitkorrespondenz erforderlich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir stimmen Ihnen zu, die Bearbeitung verlief nicht immer rund. Umso schöner, dass wir offene Punkte klären konnten. Auch künftig sind wir bemüht, Ihre Anträge zeitnah und korrekt zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt