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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Generell sehr zufrieden. Jedoch dauert die Bearbeitung der Leistungsanträge, mit 2-3 Wochen viel zu lange. Es ist immerhin verauslagtes Geld, was der Versicherer benötigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    schnelle Bearbeitung und Erstattung, sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Freundlich, verständnisvoll, flexibel
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Ich habe einen Ansprechpartner ( ***) bei der ich bestens bedient und beraten werde. Die Abläufe und Erstattungen funktionieren sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    schnelle, korrekte Leistungsabrechnung gemäß der tariflichen Vereinbarung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Die Bearbeitung ist meist korrekt, dauert aber in der Regel zu lange, ca. drei Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihrer Meinung: Unsere Bearbeitungszeiten sind nicht optimal. Sie können sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diese zu verbessern. Dafür haben wir schon einige Maßnahmen ergriffen. Auch bieten wir Services an, durch welche Sie schneller Ihre Abrechnung erhalten.

    Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Unkomplizierte und rasche Abwicklung meiner Leistungsanträge, dankeschön.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Ich bin seit über 20 Jahre bei der DKV Krankenversichert. Ich habe bis jetzt den Eindruck, sehr gut aufgehoben zu sein. Die erbrachten Leistungen sind in vollem Umfang für mich sehr gut. Unter anderem benötige ich ein Medikament 4x im Jahr, welches den Wert eines Kleinwagens (KFZ) entspricht! Ich hatte auch einige OP`s
    in der Vergangenheit, auch hierbei konnte ich mich auf
    die DKV voll verlassen. Meine Erfahrungen sind bei Antrag, Leistung, Nachsorge und Unterstützung bei
    Physiotherapie zur Unterstützung der Lebensqualität
    sehr lobenswert. Ich würde mich wieder für die DKV
    entscheiden. *** aus Chemnitz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Es gab bis dato keine Leistungsabrechnung, die ich reklamieren musste.
    Auch wurden alle Anfragen - unabhängig von einer Leistungsabrechnung - zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das gilt auch für Anfragen, die nicht ad hoc beantwortet werden konnten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Ich bewerte den Service der DKV, welcher die Behandlung von Versicherten betrifft, die im brancheneinheitlichen Standardtarif versichert sind (Mein Mann, ***, dessen Leistungsabrechnungen). Es erscheint uns dringend notwendig, dass als Behandlungsausweis Chipkarten herausgegeben werden!!! Die jetzige Form, ein A4 Blatt, wird trotz ständiger Vorlage negiert und die Bemerkungen S51 und S56 des Zurückforderns sind völlig realitätsfremd! Wir haben nur schlechte Erfahrungen damit und empfinden die Reaktionen der Ärzte, aber auch der DKV als Ablehung eines ihnen staatlich aufgezungenen Tarifs. Muss das sein? Eine Chipkate würde Hilfe bringen! Mit freundlichen Grüssen ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Angaben betreffen nicht Ihre eigene Versicherung. Gern haben wir dennoch Ihre Kritik aufgenommen.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt