Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
Die Bearbeitung ist meist korrekt, dauert aber in der Regel zu lange, ca. drei Wochen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihrer Meinung: Unsere Bearbeitungszeiten sind nicht optimal. Sie können sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diese zu verbessern. Dafür haben wir schon einige Maßnahmen ergriffen. Auch bieten wir Services an, durch welche Sie schneller Ihre Abrechnung erhalten.
Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
Unkomplizierte und rasche Abwicklung meiner Leistungsanträge, dankeschön.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
Ich bin seit über 20 Jahre bei der DKV Krankenversichert. Ich habe bis jetzt den Eindruck, sehr gut aufgehoben zu sein. Die erbrachten Leistungen sind in vollem Umfang für mich sehr gut. Unter anderem benötige ich ein Medikament 4x im Jahr, welches den Wert eines Kleinwagens (KFZ) entspricht! Ich hatte auch einige OP`s
in der Vergangenheit, auch hierbei konnte ich mich auf
die DKV voll verlassen. Meine Erfahrungen sind bei Antrag, Leistung, Nachsorge und Unterstützung bei
Physiotherapie zur Unterstützung der Lebensqualität
sehr lobenswert. Ich würde mich wieder für die DKV
entscheiden. *** aus Chemnitz
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
Es gab bis dato keine Leistungsabrechnung, die ich reklamieren musste.
Auch wurden alle Anfragen - unabhängig von einer Leistungsabrechnung - zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das gilt auch für Anfragen, die nicht ad hoc beantwortet werden konnten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
Ich bewerte den Service der DKV, welcher die Behandlung von Versicherten betrifft, die im brancheneinheitlichen Standardtarif versichert sind (Mein Mann, ***, dessen Leistungsabrechnungen). Es erscheint uns dringend notwendig, dass als Behandlungsausweis Chipkarten herausgegeben werden!!! Die jetzige Form, ein A4 Blatt, wird trotz ständiger Vorlage negiert und die Bemerkungen S51 und S56 des Zurückforderns sind völlig realitätsfremd! Wir haben nur schlechte Erfahrungen damit und empfinden die Reaktionen der Ärzte, aber auch der DKV als Ablehung eines ihnen staatlich aufgezungenen Tarifs. Muss das sein? Eine Chipkate würde Hilfe bringen! Mit freundlichen Grüssen ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihre Angaben betreffen nicht Ihre eigene Versicherung. Gern haben wir dennoch Ihre Kritik aufgenommen.
<
1
...
24
25
26
...
814
>