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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2019
    Ich habe am 30.09.19 in einer Mail darum gebeten ein eingereichte Rechnung zurück zu nehmen und nicht zu erstatten. Das Anlegen wurde zwar bearbeitet, aber keine Reaktion erfolgte. Zudem wurde mir der Betrag der Rechnung gekürzt und erstattet.
    Service sehr schlecht!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen. Bitte beachten Sie hierzu unseren Hinweis in der Abrechnung. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2019
    Leider dauert die Bearbeitung der Leistungsanträge 3 Wochen (immer). Es wäre wünschenswert wenn es in einem kürzerem Zeitraum erledigt würde.
    Mein Mann (auch DKV ) erhält nach einer Woche seinen bearbeiteten Antrag.Liegt dann wohl am Mitarbeiter.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sind unterschiedliche Fachbereiche zuständig kann es vorkommen, dass wir die Belege Ihres Mannes schneller bearbeitet haben. Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten. Momentan erreichen uns sehr viele Leistungsanträge. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2019
    Einfache Online-Einreichung der Rechnungen,
    problemlose Kontaktaufnahme wenn nötig
    Bearbeitungszeit gerade noch akzeptabel
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    korrekt und sehr zügige Leistungserstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    kompetente Gesprächspartner,
    prompte Bearbeitung,
    zügige Rückerstattung.
    Werde Sie weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Die für mich beste Versicherung, schnell in den Entscheidungen, korrekte Abrechnungen, alles perfekt.
    Ich fühle mich bei der DKV wohl und wenn immer ich Hilfe benötigt habe, war sie für mich da.
    Daher von mir 6 Sterne plus.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    meine Arztrechnungseinreichungen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit zügig bearbeitet, so dass ich pünktlich meinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann.
    Meine gelegentlichen zusätzlichen Hinweise werden dabei sehr gut mit berücksichtigt.
    Nochmals vielen Dank dafür
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Die Bearbeitungszeit eingereichter Arztrechnungen ist für mich als Kunden nicht nachvollziehbar. Wegen Kleinigkeiten wartet man bis zu 3 Wochen und länger.
    Als Kunde hab ich das Gefühl, dass die Begleichung von Rechnungen von Personen bearbeitet wird, die keine Ahnung vom bestehenden Vertrag haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sorge können wir Ihnen nehmen: Selbstverständlich werden die Leistungsanträge nur von geschultem Personal bearbeitet. Dass Sie länger auf die Bearbeitung warten müssen, hat andere Gründe. Zurzeit erreicht uns ein überproportional hoher Posteingang. Durch Überstunden und Samstagsarbeit wirken wir dem entgegen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungne und Überweisung ausstehender Abrechnungen.
    Negaitve Beruteilung: teileweise exorbitante Erhöhung der monatlichen Beiträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Seit 50 Jahren bei der DKV versichert! Immer exakte Abrechnung - wenn Fragen waren, wurden diese schnell zumeist telefonisch geklärt. Diese letzte Abrechnung wurde schnell und genau bearbeitet und sofort dann überwiesen!
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt