Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2019
Recnungs App funktionierte nicht.
Tel. Service sehr freundlich, zuvokommed und hilfreich: 5*
Abrechnung fehlerhaft.
Sie haben recht. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Sie erhalten eine korrigierte Abrechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2019
Was ich persönlich sehr toll finde, ist das ich alles online erledigen kann, sogar Rechnungen und Rezepte einreichen. Die Bearbeitung ist schnell und unbürokratisch. Eine Weiterempfehlung ist schon einige male erfolgt, dies werde ich auch immer tun. bin voll zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2019
In der Regel zügige Abwicklung der Leistungsabrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2019
Hervorragende Abwicklung in allen Bereichen! Sehr zuvorkommende telefonische Vorabinformationen, eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung der eingereichten Rechnungen! Vielen Dank - Sehr empfehlenswert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
Sehr freundliche Kommunikation und alles nach meinen Wünschen erledigt! Vielen Dank dafür!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
Mit der Schnelligkeit der Leistungsabwiclung bin ich zufrieden. Da ich meine Rechnungen elektronisch einreiche, wäre meines Erachtens ein größeres Datenvolumen als 15 MB wünschenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
Meine Einweisung in die Uniklinik Marburg habe ich der DKV eingeschickt und Mitteilung über ***% Kostenübernahme bekommen.
Die Rechnung wurde kurzfristig an die Uniklinik Marburg beglichen.
Zuverlässige Arbeit !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
Mit dem Umfang der Leistungen bin ich sehr zufrieden - NICHT ABER mit der langen Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen. Da ist sogar das *** schneller - und das ist eine Behörde !!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 10 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für vertretbar. Natürlich ist es unser Ziel, so schnell wie möglich Ihre Anträge zu bearbeiten. Eine kürzere Bearbeitungsdauer können wir jedoch nicht garantieren. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Vielleicht interessant für Sie:
„Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Sicher wissen Sie die vielen Vorteile zu schätzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem.
Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.