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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Ich habe meinen Vertreter die letzen 20 Jahre weder gesprochen noch hat er mich kontaktiert, selbst eiene telefonische Anfrage wurde niemals beantwortet. Ich bin dem völlig egal.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich für einen unabhängigen Maklervertrieb als Betreuer entschieden. Wünschen Sie Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner für Versicherungsfragen? Rufen Sie ihn einfach an. Herr Welge ist mit Sicherheit gern für Sie da. Möchten Sie gern Ihren Betreuer wechseln? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Gern vermitteln wir Ihnen einen anderen Kontakt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Wenn von 3 gleichzeitg eingereichten Rechnungen nur 2 abgerechnet wurden und die 3. ohne Kommentar unter den Tisch fällt, gibt es nicht mehr als ein 'ungefriedigend'.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bei uns sind zwei Leistungsanträge an demselben Tag eingegangen. Diese haben wir bearbeitet. Ein dritter liegt nicht vor. Zur Zeit ist kein Antrag offen. Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen und reichen uns die fehlenden Belege gegebenenfalls nach. Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Sehr lange Zeiten zwischen Rechnungsprüfung und Abrechnung:
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihren letzten Leistungsantrag haben wir innerhalb von 10 Arbeitstage bearbeitet. Davor haben wir nur 6 Arbeitstage gebraucht. Bitte verstehen Sie, dass wir eine kürzere Bearbeitungsdauer nicht garantieren können. Sie können aber sicher sein: Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Denn diese gehören zu einem guten Service. Den wollen wir Ihnen bieten.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 21. November 2019
    Alles gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    gute telefonische Vorabberatung, reibungslose Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    ich bin mit meiner DKV-Krankenversicherung sehr zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Für Arztrechnungen hat man normalerweise 28 Tage für die Überweisung. Leider dauert es aber oft mehr als 28 Tage nach Einreichung der Rechnungen, ehe man von der DKV erfährt, ob alles in Ordnung ist mit der Rechnung (was leider oft nicht der Fall ist).
    Im Zahnbereich findet man in usere Gegend kein Zahnarzt, der zum Standardtarif behandelt. Von der DKV bekommt man auf Anfrage nach eventuelle Zahnärzte leider keine Hilfe. Und bei einer Anfrage ist mir auch passiert. dass der versprochene Rückruf nie bekommt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Beschwerdemanagement hat sich hierzu mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Der Chat funktioniert schnell und gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Unkomplizierte schnelle und freundliche Bearbeitung, Hilfe und Unterstützung bei allen Problemen und Fragen.
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt