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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2019
    Die Bearbeitungszeit variiert zwischen 24 Stunden und 3Wochen gerechnet ab Registrierung im DKV System, d.h. inkl. Post und Überweisungszeiten bis zu 4 Wochen..Zudem erkennt der Kunde keine Systematik in der Zuordnung zur Computer- oder Personalabrechnung. Einfachste Abrechnungen werden mal dem Computer und dann wieder Sachbearbeitern zugewiesen Als Kunde muss ich daher aus Vorsicht immer von 3-4 Wochen ausgehen. Das ist nicht nur ein langer Zeitraum, sondern insgesamt unbefriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Leistungsabrechnungen erfolgen teilweise automatisiert. Das bedeutet: Eine manuelle Leistungsprüfung durch einen Mitarbeiter erfolgt dann nicht. Daher kann es sein, dass wir manche Leistungsanträge schneller abschließend bearbeiten. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir Ihre Leistungsanträge chronologisch nach Posteingangsdatum bearbeiten. Uns ist bewusst, dass wir hier unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Eine schnelle Abrechnung ist eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2019
    Ich bin sehr zufrieden, es hat alles super geklappt.

    Danke für den Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2019
    Diese Abrechnung hat - im Vergleich zu allen vorigen - nicht einmal einen (1) Stern verdient! Hätte ich nicht gemeckert, wäre wohl der Antrag bearbeitet und erledigt gewesen; so hat man (gemä0 Postfach) aus dem Antrag vom 01.09. einfach einen vom 18.09. gemacht.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. September 2019
    Zufrieden mit der relativ zügigen Bearbeitung der Vorgänge und ich würde die DKV immer weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Die Leistungsabrechnung erfolgte sehr zügig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Der (Post)weg, ich meine nicht die Deutsche Post, ist in meinen Augen sehr mangelhaft.
    Leistungsnachweise (2x) habe ich erst bekommen nachdem ich sie mehrfach bei Ihrer Servicestelle angemahnt habe und Sie als Postweg die Deutsche Post als Postweg benutz haben

    mfg
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis! Wir nehmen ihn gern auf. So können wir unseren Service für Sie nachhaltig verbessern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Die Leistungsberechnungen sind korrekt und zeitnah zur Auszahlung immer rausgegangen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Ich muss sagen ,es hat mir zu lange gedauert mit der Begleichung meines Antrag. Ja ich finde 16 /17 Tage sind zu viel .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht. Kurze Bearbeitungszeiten gehören zu einem guten Service. Deswegen ist es unser Ziel, Ihre Anträge innerhalb von maximal 14 Tagen zu bearbeiten. Das haben wir vorliegend nicht erreicht. Sie können sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und damit unsere Bearbeitungsdauer für Sie zu optimieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Ich bin vor Jahren von Ihren Werbern mit falschen Infor-
    mationen in Ihre PKV gelockt worden.Man hat miich nicht darüber informiert,daß der Beitrag für mich im Al-
    ter unbezahlbar wird sowie eine Rückkehr zur GKV mit
    55 unmöglich wird..Genau ab diesem Zeitpunkt wird regelmäßig an der Beitragsschraube gedreht.Die Bei-
    träge werden pünktlich abgebucht,nur mit der Erstat-
    tung der Arztrechnungen nehmen Sie sich bis zu vier
    Wochen Zeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Bitte verstehen Sie, dass unsere Ansprechpartner für Versicherungen bei einer Beratung nicht pauschal alle Punkte erwähnen können, die eventuell während einer langen Versicherungslaufzeit auftreten könnten. Ihre letzten Anträge haben wir innerhalb von 13 Tagen bearbeitet. Gern sprechen wir mit Ihnen über die von Ihnen genannten Punkte. Bitte rufen Sie uns hierzu an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Ich bin mit der Leistung und Abrechnung voll auf zufrieden.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt