System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt

Feedback und Kundenbewertungen

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab!

Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    sehr zufrieden war ich damit, daß ihre fachabteilung anlälich eines tarifumstellungswunsches bzw. eines tarifwechsels persönlich(telefonisch) kontakt mit mir aufgenommen hat und das bei diesem telefonat besprochene schnell umgesetzt(neue angebote) hat.
    auch mit der erstattungsgeschwindigkeit bei eingereichten rechnungen bin ich sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    Ich wurde sehr kompetent und weitreichend beraten.
    Es gab auch ein Gespräch das nicht so erfolgreich war. Man ist nicht auf meine Frage eingegangen und hat nicht zugehört.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade solche Anregungen sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    Abwicklung korrekt, Dauer der Bearbeitung mit bis zu 4 Wochen eine Zumutung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Daher ist es eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Einen Zeitraum von vier Wochen für die Bearbeitung können wir jedoch nicht nachvollziehen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    Im großen und ganzem läuft alles ganz gut. Teilweise sind die Wartezeiten zur Abrechnung der eingereichten Rechnungen sehr lang.Ich kann Sie unbedenklich weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für das Feedback. Eine schnellere Abrechnung ist auch unser Ziel. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. Wir hoffen, künftig schneller abzurechnen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    Belege sind auf dem Weg zur DKV verloren gegangen.
    Ich habe den Fall geschildert, Kopien per Fax geschickt.
    Die Angelegenheit wurde nach einem sehr freundlichen
    Telefonat mit einer DKV Mitarbeiterin schnell und zu
    meiner Zufriedenheit gelöst.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2019
    Die Bearbeitung meiner Post generell ist immer schon schnell und, was Kosten anbelangt, sehr objektiv. Der persönliche Kontakt per Tellefon ist gut, sehr aufmerksam und höflich.
    ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann die DKV jederzeit weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2019
    Im Prinzip bin ich sehr zufrieden.
    Kritik: Ich bemühe mich, immer mehrere Rechnungen zusammen einzureichen. Dafür werde ich häufig durch die lange Bearbeitungszeit bestraft. Denn einige Rechnungen muß ich bezahlen, lange bevor ich von Ihnen die Abrechnung und Erstattung erhalte. Es wäre schön, wenn Sie dies ändern könnten. Ferner hätte ich gerne zur Information und Kontrolle Kopien der Rechnungen, die von den Krankenhäusern direkt an Sie gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihren Wunsch können wir verstehen: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Hieran arbeiten wir. Vielleicht für Sie interessant: Auf unserer Internetseite www.dkv.com können Sie sich bei "Meine Versicherungen" anmelden. Hier können Sie uns Ihre Belege über einen geschützten Bereich online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2019
    Service promt und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2019
    Freundliche Kundenbetreuung und gute
    fachliche Beratung bei Anfragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2019
    Rasche Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
    Relativ rasches Feedback auf Fragen.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt