Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2019
Erstattungen, vor allen bei langjährig Versicherten, sind zu gering.Bei einer Brille z.B. gibt es 0 Zuschuss.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können verstehen, dass Sie sich in bestimmten Bereichen höhere Leistungen wünschen. Hier müssen wir uns aber am gewählten Versicherungsschutz orientieren. Sollten Sie einen Tarifwechsel wünschen, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern beratend für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2019
Unkomplizierte Beantragung von Leistungen bereits bei Patientenannahme im Krankenhaus, einfache Anmeldung von Ansprüchen/Rechnungen am PC, schnelle Ragulierung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2019
Das Abarbeiten ist unterschiedlich lang. Bei Mitteilungen an Sie sucht man lang nach einem möglichen Punkt wenn überhaupt möglich. Im Zweifelsfall habe ich doch wieder zum Brief gegriffen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
Die Abwicklung der Rechnungseinreichung und -erstattung ist vorbildlich. Ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich nur bei den Vertragsinhalten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
obwohl überweisung vom hausarzt vorlag, wurde der gesamtbetrag erst nach wiederspruch mit 4-wöchiger verzögerung gezahlt. allerdings während der allg. urlaubszeit verständlich. trotzdem sollte die automatisierte leistungsprüfung, wenn alle benötigten belege komplett vorliegen, optimiert werden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr insgesamt positives Feedback. Ihren Hinweis zur Bearbeitungsdauer nehmen wir gern auf. Nur so können wir besser werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
Einfache und schnelle Abwicklung der Abrechnung, gute Erklärung bei Problemen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
Die Leistungsabrechnung, die ich per Mail am 22.08.eingereicht habe ist recht schnell bearbeitet worden. Dafür ein großes ´Dankeschön´. Weiter so !
Meine Leistungsabrechnung, eingereicht am 09.08. aber nicht so zügig. Hier würde sich eine Kurzinfo an den Patienten per Mail gut machen, wo der Grund der Verzögerung angegeben wird. Somit hätte so eine Leistungseinreichung mit anschließender Prüfung ebenfalls eine hohe Bewertung verdient.
Freundliche Grüße, ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
Ich bin Rentner und an fortgeschrittenem Krebs erkrankt.
Ich muss täglich ein sehr teures Medikament nehmen.
Die Erstattung erfolgt umgehend.
Das nimmt mir ein wenig die Last von den Schultern.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
Das Arbeiten mit der App funktioniert einwandfrei und unkompliziert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
Ich nutze den Service der ONLINE-Abrechung sehr intensiv. Nach dem Hochladen der Rechnungen werden diese innerhalb von einer Woche bis maximal drei Wochen bearbeitet. Die Überweisung der Rechnungsbeträge erfolgt sofort nach der Bearbeitung. Oft noch am gleichen Tag. Rückfragen waren bisher nicht erforderlich. Für mich ein sehr guter Service.
<
1
...
61
62
63
...
814
>