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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    In meiner Familie sind noch weiter Personen privat versichert und wenn ich von diesen etwas einreiche, wird es schneller erledigt. Dauert im Schnitt 1-4 Tage.
    Ist ein bestimmter QR Code auf der Rechnung ist es innerhalb 4 Stunden erledigt.

    Ansonsten ist alles gut, nur die Dauer der Abrechnung gefällt mir gar nicht.

    MfG

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Dafür sagen wir „Danke“! Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich bearbeiten wir diese nach dem Eingangsdatum. Dabei können Sie sicher sein: Sie erhalten Ihr Geld immer so schnell wie möglich. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    kompetent, verlässlich, schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Die Betreuung von *** war stets zuverlässig promt und kundenorientiert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Ich bin zufrieden aber zu manchen Zeiten dauerd die Bearbeitung zu lange, deshalb nur 4 Sterne
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für das Feedback. Eine schnellere Abrechnung ist auch unser Ziel. Hierfür tun wir auch in Zukunft alles. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Zögerliche Bearbeitung, unfreundlicher Kundendienst
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir legen großen Wert auf einen sehr guten Kundenservice. Deshalb investieren wir viel in unsere Mitarbeiter, um Ihnen diesen bieten zu können. Dazu zählt neben einer zügigen Bearbeitung auch, dass wir freundlich mit Ihnen sprechen. Das war aus Ihrer Sicht nicht der Fall. Das tut uns leid. Wir hoffen, sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Beispiel unsre letzte Leistungsabrechung:
    1.8.19: Leistungsantrag abgeschickt,
    22. 8.19 Überweirung erfplgt; 28.08.19 Leistungsabrechnung erhalten.
    Es dauert in letzter Zeit viell zu lang
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Sie haben uns zur Bearbeitungsdauer ein Beispiel genannt. Wir geben Ihnen recht: Hier haben wir unser Ziel von 14 Tagen nicht erreicht. Unsere Leistungsabrechnung erfolgte am 20.8.2019. Hier bitten wir zu beachten, dass wir auf Post- und Bankwege keinen Einfluss haben. Daher ein Tipp: Sie haben sich bereits bei "Meine Versicherungen" angemeldet. Wenn Sie sich hier Ihr persönliches Postfach einrichten, können wir Ihnen unsere Abrechnungen online schicken. So entfällt die Zeit für den Postweg. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Die DKV hat mir in allen gesundheitlichen Belangen stets schnell und unkompliziert geholfen.
    Sie ist ein verläßlicher Partner.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Seit mind. mehr als 2 Jahre ist eine schleppende Bearbeitung von eingereichten Rechnungen zu spühren. Hierbei kommen regelmässig Bearbeitungszeiten von mind. 3 Wochen bei online eingereichten Rechnungen bis zur Erstattung in Betracht. Eine Abbuchung des Beitrages erfolgt pünktlich, doch eine Erstattung funktioniert oft nur nach Rückfrage telefonisch oder online. Sehr unschön, da man die Rechnung teilweise schon lange bezahlt hat. Auf telef. Rücksprache bekommt man nur die Aussage man könne nicht mehr als arbeiten. Dafür habe ich zwar Verständnis löst aber das offensichtliche Personalproblem nicht. Die ständig steigenden Beiträge rechtfertigen das leider nicht. Demzufolge habe ich die Erwartungshaltung, dass spätestens nach 10 Tagen gezahlt ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wissen, dass wir unsere Servicezeiten verbessern können und müssen. Daran arbeiten wir permanent und hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Ich benutze seit Jahren die Online Abrechnung der DKV/Ergo. Die Kommunikation ist außerordentlich positiv. Probleme sind auch darüber hinaus telefonisch immer zu meiner Zufriedenheit gelöst worden. Meine Meinung zum Kundenservice ist deshalb als sehr gut zu bezeichnen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    Habe seit 1973 eine Krankenvollversicherung bei der DKV. Ich war und bin weltweit unterwegs und hatte in den über 45 Jahren stets ein sehr sicheres Gefühl gut versichert zu sein. Mit den Leistungen, wenn sie mal erforderlich waren, war ich stets zufrieden. Aus Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen eine Krankenvollversicherung oder eine Zusatzversicherung bei der DKV abzuschließen. Ich bin einfach voll zufrieden!
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt