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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    die Abrechungen der Leistungsfälle wird gut bearbeitet. Die DKV würde ich weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden, nur die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert manchmal sehr lange.
    Ansonsten ist aber alles in Ordnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    + Die Sachkunde zu allen Themen mit meinen/unseren Anforderungen.
    - Die Prüfzeit der Einreichungen dauert teilweise bis zu 3 Wochjen - max. 2 Wochen sollten es sein
    - es ist schwer einen telefonischen Kontakt herzustellen (z.B. 23.08. = wir können Ihren Anruf nicht entgegenehmen; alle Mitarbeiter sind belegt)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Unser Ziel ist eine Bearbeitungsdauer von zwei Wochen. Dies haben wir nicht immer eingehalten. Das tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Am 23.8. versuchten Sie erfolglos, uns telefonisch zu erreichen. Grundsätzlich nehmen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Anrufe unserer Kunden zu jeder Zeit schnellstmöglich an. Wir entschuldigen uns, dass dies an diesem Tag nicht geklappt hat. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Die Prüfung der Rechnungen dauert einfach zu lang. Obwohl Computerprüfung dauert es 14 Tage bis die Auszahlung erfolgt. Da die Bearbeitungszeit immr gleich ist, gehe ich davon aus, dass diese vorgegebn ist.
    Das darf nicht sein. Ich muss auch Ihre Beitragsrechnung sofort bezahlen. Also bitte sofort bearbeiten und nicht auf Halde legen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Trotz Haupturlaubszeit hat die Bearbeitung meiner zu erstattenden Belege recht schnell funktioniert, nur 13 Arbeitstage. Sonst geht es etwas schneller mit durchschnittlich 9 Tagen. Alles in Allem also sehr empfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Ich bin seid vielen Jahren Kunde der DKV und habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Freundlicher Telefonservice, Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt zeitnahe und korrekt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Service ist topp, freundliche Hilfestellung
    Nachteil : zu lange Bearbeitungsdauer
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Trotz verbesserungswürdiger Bearbeitungszeiten, haben Sie noch vier Sterne vergeben. Dafür danken wir! Eine schnelle Auszahlung ist auch unser Ziel. Dafür tun wir alles! Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig wieder schneller bekommen. Ich ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2019
    Der Service ist nahezu perfekt. Die Rechnungen können per Foto App hochgeladen werden und werden dann von der DKV direkt an den Rechnungsersteller überwiesen. Die Bearbeitungszeiten für die Prüfung der Belege sind konstant um oder unter 2 Wochen, dass ist akzeptabel. Die Prüfung der Rechnungen ist fair und transparent, im Zweifel lassen sich Ablehnungen anfechten und man hat bei sachlich guter Begründung durchaus eine Chance auf Erstattung auf dem Kulanzweg. Ich bin insgesamt mit der DKV sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
    Die Kostenerstattungen erlebe ich seit über 20 Jahren ganz überwiegend schnell und immer verständlich.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt