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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2015
    Mit dem geleisteten Service bin ich bisher sehr zu-
    frieden. Die Bearbeitung eines Leistungsantrags
    dauert allerdings etwas lange. Bei Abrechnungen
    direkt mit z.B. dem Krankenhaus wird die von der
    DKV erbrachte Vorleistung bezüglich des Selbstbe-
    halts nicht mitgeteilt. Das wäre zu verbessern.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Legen Sie bei der Aufnahme in Krankenhaus Ihre DKV-Card vor, rechnen wir die allgemeinen Krankenhauskosten direkt mit dem Krankenhaus ab. Wir zahlen auch dann den vollen Rechnungsbetrag, wenn Sie die Selbstbeteiligung noch nicht gezahlt haben. Darüber haben wir Sie in unserer Leistungsabrechnung und in einem separaten Schreiben informiert. Sollten Sie noch Fragen hierzu haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2015
    Sehr gut: seit geraumer Zeit schaffen Sie es, die eingereichten Rechnungen sehr zeitnah - passend zum Zahlungstermin - zu bearbeiten. Das schätze ich sehr.

    nur "gut": in meinem Tarif wäre eine 100%ige Kostenübernahme bei Heilpraktikerleistungen ein erfreulicher Fortschritt. In anderen Tarifen haben Sie das dieses Jahr ja auch schon getan. Wann ist BEST MED an der Reihe?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Leistungsversprechen richtet sich immer nach den vertraglichen Vereinbarungen. Das sind die allgemeinen Versicherungsbedingungen und die Tarifbedingungen. Danach zahlen wir die Kosten für Heilpraktiker nach dem vereinbarten Tarif zu 80%. Maximal erhalten Sie hierfür pro Jahr Leistungen von 1.000 Euro. Wir verstehen Ihren Wunsch, dass wir die Kosten in voller Höhe zahlen. Wegen der vertraglichen Vereinbarungen ist dies aber nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    unkompliziertes Verfahren
    formloser Antrag ausreichend
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Im Generellen kann ich mich in all den Jahren nicht über die DKV beschweren! Bisher wurden eigentlich immer alle Abrechnungen korrekt und gemäss meines Vertrages abgerechnet. Momentan bin ich allerdings verärgert, dass mir nach einem schweren GBS Vorfall im letzten Jahr die Kosten für mein Trainingszentrum noch nicht einmal ansatzweise ersetzt werden. Ich habe eine Personal Trainer, um meinen Körper wieder 100% herzustellen; das geht eben über den normalen Fitness oder KG Weg so nicht! Diese gezielte Aufbauarbeit ist jetzt notwendig. Ich finde es schade, dass noch nicht einmal ein zu definierender Prozentsatz von der DKV pro Einheit übernommen werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kosten für das Trainingszentrum nicht zahlen, können wir verstehen. Hierfür sieht Ihr Tarif aber keine Leistungen vor. Die näheren Gründe hat Ihnen unser Beschwerdemanagement näher erklärt. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Oft sehr schnelle Bearbeitung der digitalen Einreichung. Sehr einfache, verständliche und unkomplizierte Form, um die Rechnungen einzureichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Telefonische Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Kundenservice der DKV gemacht. Besonders komfortabel ist der Online-Kundenbereich zu bedienen.Die Leistungsabrechnungen erfolgen prompt und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Zügige Abwicklung - wie immer!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Zufrieden : mit der schnellen Bearbeitung der Leistungsabrechnung

    Verbesserung : Abrechnung online geht nicht zum online
    Ausfüllen und Speichern der noch nicht fertigen Liste der
    Rechnungen und Rezepte. Ich warte manchmal ca 25 Re
    ab, möchte jede Re aber einzeln nach meiner Bezahlung eingeben können.

    Vorschläge zum Tarifwechsel beschränken sich auf Tarife mit minderen Leistungen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge zufrieden sind. In unserem Kundenbereich unter http://www.dkv.com/kunden-kundenbereich-service-rechnungen-einreichen-91963.html können Sie unser Formular „Leistungsantrag“ als pdf- oder Exel-Datei herunterladen und für Ihre persönliche Zwecke speichern. Sie haben recht: Wenn Sie Ihren Beitrag reduzieren wollen, müssen Sie leider oft auf Leistungen verzichten. Denn die Beiträge der privaten Krankenversicherung richten sich nach den vereinbarten Leistungen und dem Eintrittsalter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Service ist sehr zuvorkommend und kompetent.
    Schnelle Bearbeitung. Danke
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   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt