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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    mit bisheriger Betreuung zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Sehr guter, prompter Service.
    Praktisch und Bequem. Wirklich nicht auszusetzen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Hallo,
    zum Ersatz eingereichter Krankheitskosten bin ich
    bezüglich der inhaltlichen und zeitnahen Bearbeitung durch den DKV sehr zufrieden. Mit meiner Card für Privatversicherte habe ich bester Erfahrungen gemacht.
    Diese Card ist im Januar 2003 ausgestellt, vielleicht sollte diese Card mit allen akuten Daten erneuert werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Gern haben wir veranlasst, dass Ihnen in den nächsten Tagen eine neue Card zugeht. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    prinzipiell kann ich sagen bin ich zufrieden, aber ich hab auch keinen Vergleich da ein Versicherungswechsel im Bereich der PKV eher negativ ausfallen würde !?
    (Altersrückstellung / Wartezeiten / Aklter )

    nüchtern betrachtet kann ich aber niemandem mit Familie ein PKV empfehlen.

    mich nervt das ich z.Bsp. Zahnarztrechnungen nicht voll erstatettet bekomme und ich als Versicherter immer als Privatzahler für die Zahlung der Rechnungen aufkommen muss / soll.

    Meine Devise: irgenwann verlase ich die PKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Sie haben Recht. Ein Wechsel von PKV zu PKV kann Nachteile mit sich bringen. Dass es grundsätzlich nicht empfehlenswert ist, eine ganze Familie privat zu versichern, sehen wir nicht so. Die Entscheidung für oder gegen eine private Krankenversicherung ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Also eine Entscheidung, die jeder individuell treffen sollte. Dass Sie als Privatpatient Rechnungen selbst ausgleichen müssen, ist richtig. Die meisten Kunden warten jedoch zunächst auf unsere Erstattung und "leiten" das Geld dann entsprechend weiter. So müssen Sie nicht in Vorkasse gehen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie uns nicht verlassen. Wenn wir etwas für Sie tun können, sprechen Sie uns bitte einfach kurz an! Unser Ziel ist es, auch in Zukunft vertrauensvoll mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    zSchnelligkeit der Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Grundsätzlich war ich bis jetzt immer mit der Abrechnung sehr zufrieden,
    nur bei diesem online eingereichten Leistungsfall wurden hier nicht eingereichte Rechnungen bearbeitet.
    Da ich gleichzeitig bei der DKV auch Beihilfe Versichert bin ist hier was durcheinander gekommen.
    Positiv ist hier aber wieder das durch ein Anruf die Sache aufgenommen wurde und hoffentlich jetzt zu meiner Zufriedenheit geklärt wird.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für drei Sterne. Dass Sie grundsätzlich zufrieden sind, freut uns. Für das Durcheinander im angesprochenen Leistungsfall entschuldigen wir uns in aller Form. Wir freuen uns, dass der Sachverhalt durch ein Telefonat geklärt wurde.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden. Leistungsabrechnungen werden zeitnah bearbeitet und abgerechnet. Ich würde die DKV ohne Einschränkung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Service und Schnelligkeit sind okay. Mein Risikozuschlag für ein eine Sache, die so gut wie keine Kosten verursacht, ist definitiv zu hoch.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Vertrag (Zuschlag) wünschen, sprechen Sie uns einfach kurz an. Sie erreichen uns gebührenfrei unter der Rufnummer 0800/3746444.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    kompetente Beratung und zeitnahe Entscheidungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Ich empfehle die Krankenvollversicherung der DKV auf jeden Fall weiter.
    Generell bin ich sehr zufrieden mit den Serviceleistungen, jedoch könnte sich dei DKV in der Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen verbessern. Derzeitig dauert die Zeit von der Einreichung über die Prüfung durch die DKV bis zur Erstattung der verauslagten Kosten etwa drei bis vier Wochen. Hier wäre es erstrebenswert, wenn diese Bearbeitungszeit azf 10 bis 14 Tage gesenkt werden könnte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen. Zur Bearbeitungszeit haben wir uns telefonisch unterhalten. Wir setzen alles daran, hier wieder Ihrem Wunsch zu entsprechen. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt