Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Die Erstattung meiner Behandlungskosten nach einem Verkehrsunfall erfolgte erst nach schriftlicher Aufforderung durch mich. Hier hätte ich mir erst die normale (zügige) Erstattung wie sonst erwartet und im Anschluss den notwendigen Papierkrieg, damit die DKV die gegnerische Versicherung in Regress nehmen kann!
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen. Bei Unfällen müssen wir vor der Bearbeitung einige Fragen klären. Zum Beispiel zum Unfallhergang oder ob es ein Berufsunfall war. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen die Leistungen zunächst nicht wie gewohnt zahlen. Wir setzen aber auch dann alles daran, die Leistungen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Der Erstattungsantrag wurde schnell bearbeitet und die Erstattung erfogt rechtzeitig zur Rechnungsbegleichung. Bei Direktabrechnung mit Krks. auch keinerlei Beanstandungen. Würde DKV jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren durch die DKV privat kranken versichert. Das Leistungsangebot war immer zeitgemäß und der Kundenservice wurde stetig verbessert. Sowohl der telefonische Kontakt wie auch die online Kommunikation klappen reibungslos. Leistungsansprüche werden zeitnah bearbeitet.
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Die Leistungsabrechnungen per online haben meine Zufriedenheit an der DKV wesentlich erhöht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Dieser Schadensfall wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Dies ist nicht immer so, wengleich eine Anrechnung innerhalb von 2 Wochen für mich reichen würde. Dies war nicht immer so.
Die Betreuung seit der Übernahme durch ERGO ist im Wesentlichen nicht zu bemängeln. Mein Schadelsfall "Oberkiefer" wird von *** hervorragend betreut, wofür ich mich ausdrücklich bedanken möchte. Leider müssen sich immer wieder andere Bearbeiterinnen (***) einmischen, die sich offensichtlich in Ihrem Haus noch profilieren müssen.
Gut wäre in diesem Fall gewesen, wenn Ihr Haus mich vor der derzeitige Versorgung (Teleskopgebiß) gewarnt hätte. Solche Versorgung ist nicht mehr zeitgemäß und wird für alle Beteiligten letztlich teurer.
Meine Lebensqualität ist stark eingeschränkt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren Anmerkungen haben wir uns telefonisch ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen einen guten Behandlungserfolg. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Die Abrechnungen der Krankenkasse sind sehr übersichtlich und verständlich. Die Zeit der Bearbeitung könnte etwas schneller, die Bearbeitungszeit Postlaufzeit beträgt ca.4 Wochen, daher auch keine volle Sternezahl.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserer Leistung insgesamt zufrieden sind. In diesem Jahr haben wir bisher für Ihre Abrechnungen in der Regel weniger als 14 Arbeitstage gebraucht. Ist bei besonderen Sachverhalten eine Bearbeitung durch den Fachbereich nötig, kann sich die Bearbeitungsdauer verlängern. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Dennoch geben wir Ihnen recht: Wir können unsere Zeiten noch verbessern. Hieran arbeiten wir.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Leistung als auch mit dem Service. Die Abrechnungen erfolgen zeitnah, was für mich als Rentnerin sehr wichtig ist.
Mein Kritikpunkt ist der verhältnismäßig hohe Beitrag.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Seien Sie versichert: Auch wir möchten diese zu angemessenen Beiträgen anbieten.
Wenn unsere Ausgaben jedoch steigen, dann müssen wir die Beiträge anpassen. Dazu sind wir verpflichtet. Wichtig für Sie: Dabei unterbreiten wir Ihnen Angebote zur Vertragsumstellung. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren.
Die Angebote sind natürlich unverbindlich. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team