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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    ich bin mit den Service zufrieden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gern mehr hierzu erfahren. Daher haben wir Sie persönlich angeschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Seit über 20 Jahren bin ich bei der DKV krankenversichert.
    In den ersten 15 Jahren habe ich von meiner Krankenversicherung kaum etwas bemerkt außer dass monatlich, regelmäßig Geldbeträge von meinem Konto abgingen. Mit dem "Älter Werden" sieht das jetzt alles etwas anders aus. Diverse Zipperlein kommen zum Vorschein. Die Arztbesuche werden häufiger und ich schicke deshalb deutlich mehr Arztrechnungen an die DKV. Die Abrechnung klappt tadellos und schnell. Gut, - bei meiner letzten Abrechnung habe ich einige Fehler gemacht und wurde freundlich darauf hingewiesen wie es richtig geht.
    Den Service für die digitale Leistungsabrechnung werde ich mir genauer ansehen. Wenn mein technisches Verständnis und mein Computerequipment ausreicht werde ich, auch der Umwelt zu liebe, diesen Service nutzen.
    Ich bin zufrieden aber jeder sollte wissen, dass eine private Krankenversicherung nicht zum
    Nulltarif zu haben ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mir unseren Leistungen zufrieden sind. Diese können wir leider nicht zum "Nulltarif" anbieten. Aber wir sind immer bemüht, ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis zu schaffen. Schön ist, dass Sie sich mit unserem Onlineservice auseinandersetzen möchten. Sollten Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns einfach an - wir helfen Ihnen gern weiter.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Bearbeitungsdauer der eingereichten Rechnungen dauert oftmals sehr lang
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bisher haben wir in diesem Jahr für Ihre Anträge 7 bis 10 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Ein Tipp: Reichen Sie uns Ihre Belege per E-Mail ein. Besuchen Sie hierzu den Kundenbereich auf unserer Seite www.dkv.com unter "Meine Versicherungen". Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir helfen Ihnen gern weiter.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Die Abwicklung der Leistungsabrechnungen hat bislang
    immer reibungslos funktioniert - keine Beanstandungen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Der Service ist ausgezeichnet. Die Begleichung der eingereichten Leistungsabrechnungen erfolgt umgehend. Der Service ist insgesamt hervorragend, die Beratung bei Rückfragen ist grundsätzlich sehr kompetent und kundenfreundlich orientiert. Ich habe das stets Gefühl, ausführlich und vor allem zuverlässig und fair beraten zu werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Kurze und exakte Bearbeitung aller eingereichten Unterlagen. Sachlich und fachlich korrekte, immer zutreffende Auskünfte und Informationen.
    Kundenfreundliche und zufriedenstellende Lösungsangebote bei auftretenden Problemen.
    Sehr empfehlenswert für Neukunden!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Telefonservice , kompetent-schnell
    Erstattungsverfahren optimaö
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    unbürokratische Abwicklung.
    die Bearbeitung sollte jedoch kürzen sein!
    3 Wochen sind sehr lang. 2 Wochen wären wünschenswert!
    Ich würde die DKV weiterempfehlen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In diesem Jahr haben wir für Ihre Anträge zwischen 6 und 12 Arbeitstagen benötigt. Bitte beachten Sie: Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Ihre Dienste betr. Rückfragen und Rechnungserstattungen wurden jederzeit voll zufriedenstellend ausgeführt. Da ich ein "kleiner Rentner" bin, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn die Überweisungen jeweils innerhalb 1 Woche nach Eingabe erfolgen könnten. Danke im voraus.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden sind. Das freut uns natürlich sehr. Ihren Wunsch nach einer kürzeren Bearbeitungszeit verstehen wir. Leider können wir Ihnen keine Bearbeitung innerhalb einer Woche garantieren. Aber seien Sie versichert: Wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Kann Sie weiterempfehlen. Verbesserunsgwürdig ist di an sich gute elektronische Abrechnungsmöglichkeit. Aber man sollte mehr Anlagen als 5 elektronisch übersenden können. 5 sind viel zu wenig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Hinweis greifen wir gern auf. Denn wir wollen unsere Prozesse ständig verbessern. Über Ihre Anregungen freuen wir uns deshalb sehr. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt