System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt

Feedback und Kundenbewertungen

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab!

Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Sehr zufrieden bin ich mit der Leistung der DKV. Im Zweifelsfall wird eher zu Gunsten des Kunden entschieden, auch wenn wohl eine andere Entscheidung möglich wäre. Die Leistungsabrechnung ist gut nachvollziehbar.

    Nicht zufrieden bin ich mit der Verlängerung der Zeit für die Regulierung. Das waren früher nur zwei Wochen, seit ca. Anfang des Jahres sind es ca. vier Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Leider konnten wir unser Ziel, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten, nicht immer erreichen. Das tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir bemüht sind, Ihre Leistungsanträge immer zeitnah zu bearbeiten. Ihre ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    ich würde die DKV immer weiterempfehlen, was ich auch schon häufig gemacht. Ich bin sehr zurfrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Wir sind mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Die Bearbeitung von Fragen und Erstattungsanträgen erfolgt rasch und zuverlässig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    besondefrs schnelle u.positive Bearbeitung der Anträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Ich habe bisher im Wesentlichen nur Erfahrungen mit der Abrechnung von eingereichten Belegen. Dieser Service funktioniert für mich perfekt. Ich sende meine Belege ein und bekomme spätestens nach 2-3 Wochen
    eine übersichtliche Abrechnung, die auch klar und ein-
    deutig nachvollzogen werden kann. An diesem Service ist aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
    Des weiteren ist aus meiner Sicht auch die Infor-
    mation seitens der DKV als gut zu bewerten, sowohl für Zusatzangebote, als auch für Alternativangebote.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Ich bin seit langer Zeit bei der DKV Vollkranken versichert,und deshlab kann ich gut einschätzen wie der Service der Krankenversicherung läuft . Ich meine zu recht sagen zu können,daß der Service und die Präsens hervorragend ist !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Mit den Leistungen und Service zufrieden.
    Bei telef. Nachfrage höfliche und auskunftsfreudige Bearbeiter.
    Die Zügigkeit der Bearbeitung ist in den letzten Monaten verloren gegangen. Von schnell auf durchwachsen.

    Würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Sie haben Recht: In letzter Zeit haben wir bei der Bearbeitung leider etwas länger gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind uns
    sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Schnelle, unbürokratische und professionelle Abwicklung. Werde künftig das digitale Leistungsabrechnungsangebot in Betracht ziehen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Gut:
    Möglichkeit, Rechnungen und Belege online an DKV zu schicken, einfaches Verfahren;
    übersichtliche und nachvollziehbare Abrechnung
    zu verbssern: die durchschnittliche Bearbeitung dauert 2 bis 3 Wochen, das finde ich recht lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihr insgesamt positoves Feedback. Ihren Hinweis zu den Bearbeitungszeiten verstehen wir. Seien Sie versichert: Wir arbeiten kontinuierlich daran, um diese zu verkürzen.
    Ihr ERGO-Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt