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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen nach meiner Schulter-Op. im April 2015 und anschließender Reha fielen völlig zufriedenstellend aus. Auch die persönlichen Kontakte mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Leistungsabteilung sind zu loben. Danach kann ich die DKV, in der ich über 60 Jahre versichert bin, nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Zügige und korrekte Bearbeitung der eingereichten Erstattungsanträge. Wird absolut empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Schon seit mehreren Monaten habe ich große Probleme bei der Leistungsabrechnung, auch mitverschuldet durch eine sehr unfreundliche und unkooperative Servicemitarbeiterin in Köln. Auch der medizinische Dienst gibt meinen Ärzten keine Auskunft über Begründungen von Ablehnungen. Überleg den *** in Berlin einzuschalten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie den Kontakt mit einer Servicemitarbeiterin als unfreundlich empfanden, tut uns leid. Wir möchten Ihnen natürlich einen optimalen Service bieten. Dies kann jedoch nicht bedeuten, dass wir über die Grenzen Ihrer umfassenden Versicherung zahlen. Natürlich steht es Ihnen frei, sich hierzu an andere Stellen zu wenden.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Netter und zuverlässiger Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice waren durchweg positiv, allerdings hatte ich auch noch nie irgendwelche sogenannte "Probleme."
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    mit den gesamten Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Habe erstmals den Online Service für die Erstattung der Krankenkosten genutzt. Bin vollauf zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Sehr gut :
    Die Kostenerstattung hat immer in angemessener Zeit
    problemlos funktioniert.
    Nicht so gut :
    Über die Möglichkeiten der Vertragsgestaltung, bzw.
    Optimierung bin ich von der DKV nie informiert worden.
    Die Beitragsersparnis bei Umstellung auf einen neuen
    Tarif kann enorm sein. Der Neukunde wird mit einem günstigen Tarif gelockt und der Stammkunde, der seit
    über 20 Jahren seiner Versicherung treu geblieben ist,
    darf für ähnliche Leistung den wesentlich höheren Beitrag bezahlen.
    Hier fehlt es an der Kundenbetreuung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik. Hierzu möchten wir auf unsere Hinweise in den Briefen zur Beitragsanpassung aufmerksam machen. Dort weisen wir unter anderem auf das Tarifwechselrecht hin. Aber Sie haben Recht: Mit Sicherheit können wir noch mehr unternehmen, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Daher sind wir immer dankbar für Ihre Verbesserungsvorschläge.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Abrechnungen werden korrekt erledigt.
    Laufzeit ok.
    Telefonischer Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Prompte Bearbeitung und Zahlung der unstrittigen Summe.
    Sollten einmal Belege (Rezepte) nicht lesbar sein, empfehle ich, das Original zurück zu senden, statt die Erstattung wegen Unlesbarkeit zunächst zu verweigern. So könnte eine Nachbesserung bei der örtlichen Stelle (Apotheke) rascher von statten gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten papierlos. Ihre Belege werden nach dem Posteingang eingescannt. Deshalb kann es vorkommen, dass manchmal nicht alle Angaben gut lesbar sind.
    Natürlich haben Sie recht: Dann sollten wir die fehlenden Angaben möglichst unbürokratisch anfordern. Dass das diesmal nicht erfolgt ist, tut uns leid. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
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