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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Ich habe mir eine Brille beim Optiker machen lassen. Die Quittung dafür habe ich bei meiner Versicherung eingereicht. Das Geld, welches mir zurückerstattet wurde, überwies man mir sehr schnell auf mein Konto. Ich bin zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Ich bin insgesamt zufrieden. Sonderanträge werden schnell und kompetent bearbeitet.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Sie
    jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    - Leistungsangebot sehr gut
    - Leistungsabrechnung sehr gut
    - Kontakte sehr gut und freundlich
    - leider konnte ich nachträglich keine Krankenhaustagegeldversicherung abschließen
    - ich hoffe Beiträge bleiben stabil !!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Ihren Wunsch nach Erweiterung Ihres Krankenversicherungsschutzes haben wir weitergegeben. Gern prüfen wir, ob wir Ihnen Angebot machen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Service und Leistung sehr gut , weiterempfehlung ja
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Die telefonische Beratung findet durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen statt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Nach einem Armbruch wurde zunächst die Kostenerstattung für den Krankentransport (Gebührenbescheid der Feuerwehr) mit der Begründung abgelehnt, es fehle die Diagnose. Dies obwohl die Krankenhausrechnung längst abgewickelt, also bekannt war, wozu der Krankentransport diente. Statt Ablehnung bitte in solchen offenkundigen Fällen kurz telefonisch nachfragen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Die Abrechnung der Transportkosten hätte sicherlich unbürokratischer erfolgen können. Wir sind aber sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Leistungsservice
    überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Ich habe diesmal um einiges länger auf die Abrechnung gewartet, gerade diesmal habe ich dringend darauf gewartet.
    Die Hinweise auf die Abrechnung bei Heilpraktiker und Physiotherapie müssen Sie nicht mehr mitschicken, es ist schade um die Natur. Das Papier ist doch zuviel.
    Wie wäre es mit elektronsicher Abrechnung anstatt Papier?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben Recht: Die Bearbeitungszeit ist nicht optimal. Wir arbeiten daran, um Ihnen in Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr umweltbewusstes Verhalten. Auf die Hinweise können wir bei der Bearbeitung nicht verzichten. Dennoch können wir Papier sparen: Wir bieten einen umfassenden Online-Service an. Bitte gehen Sie hierzu auf www.dkv.com/meineversicherungen.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Die Zeiten für die Bearbeitung waren immer schon gut, mit der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit hat sich das nochmals verbessert! Top ist die Möglichkeit mit dem direkten Scannen der Rechnung über den Barcode. leider machen aber noch nicht alle Abrechnungsunternehmen bzw. Ärzte dabei mit.
    Deutliches verbesserungspotential sehe ich immer noch in der direkten Kundenbetreuung duch einen Aussendienstmitarbeiter. Hier waren "externe" Dienstleister bisher immer schneller.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zu der Betreuung durch unseren Außendienstpartner geben wir gern weiter. Auch wir fänden es gut, wenn mehr Rechnungsaussteller die Rechnungsdaten in Barcodes aufdrucken. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Erfahrung:
    Die DKV bezahlte 2013 mein Einzimmerzuschlag für eine Reha-Klinik, obwohl ich nur für meinen 2-Zimmer-Vertrag bezahle.
    Das förderte im Einzimmer meine Gesundung.
    Verbesserung:
    Es wäre mir hilfreich, wenn die DKV günstgere Medikamente vorschlagen würde. Mein Arzt verordete *** , ich fand mittels Google *** mit einer Einsparung von ca. 60%. Die DKV hätte das mir nach meinem ersten Leistungsantrag auf *** vorschlagen können. Der Arzt meinte, dass die Umstellung keine Probleme macht und der Apotheker verkaufte nur einmal ***.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Ihr kostenbewusstes Verhalten freut uns
    besonders. Unser Tipp: Auf www.dkv.com bieten wir einen Arzneimittel-Preisvergleich an. Haben Sie noch Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    besonders zufrieden bin ich mit der un komplizierten und schnellen Abwicklung der Dinge, und mit dem besonders guten und kompetenten Rat, wenn man ihn braucht.
    Immer und schnell.
    Ich bin selbst im Dienstleistungsektor tätig, und könnte Ihrem Service ehrlich gesagt, nichts hinzufügen.
    Dauernote: Sehr gut ++
    Mit bestem Gruss,
    ***
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt