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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    + Krankenkasse , Leistung und Bearbeitung von
    Anliegen werden schnell erledigt.
    - Für Rentner Beiträge immer noch zu hoch,
    vor allem bei Frauen.

    Mfg ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch bei der Vertragsgestaltung möchten wir Sie unterstützen. Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern, wie wir Ihren Versicherungsschutz gemeinsam günstiger gestalten können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Betreuung und Abrechnung sind besonders gut
    Formulare zur Abrechnung manchmal kompliziert
    Würde die DKV weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Falls Sie Fragen zu unserem Formular zur Abrechnung haben sollten, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Noch ein Hinweis: Die Verwendung unseres Formulars ist nicht zwingend. Sie können Sie uns auch gern Ihre Belege ohne Anschreiben einreichen. Die Angabe Ihrer Versicherungsnummer genügt.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Die Abrechnung klappt meistens schnell aber der Bitte um
    direkte Überweisung an den Arzt klappt nie!
    Siehe Abrechnung vom 3.7.15
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für die insgesamt positive Bewertung. Dass Ihre Überweisungswunsch nicht berücksichtigt wurde, tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie. Mit Sicherheit können wir dies für künftige Fälle regeln: Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Bei der Abrechnung einer Sehhilfe muss ich immer mindestens drei Mal reklamieren um die mir zustehende Erstattung zu bekommen.
    Man wird vom Vertreter nicht auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es (fast) gleichwertige aber günstigere Tarife gibt..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Für die letzte Optikerrechnung waren mehrere Korrekturen nötig. Zudem fühlten Sie sich von Ihrem Ansprechpartner nicht ausreichend beraten. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran. Es freut uns, dass Sie einen für sich passenden Versicherungsschutz bei uns gefunden haben.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Bin rundum zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Die Bearbeitung meines Schadensfalles verlief sehr gut (Abwicklung und Schnelligkeit). Aufgrund dieser Tatsache kann ich Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    bisher sehr zufrieden mit leistung und service.
    kann sie weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Top-Service,
    schnell und zuverlässig ...
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen der DKVsind gut nachvollziehbar ausgestaltet. Der Service der DKV gegenüber dem Versicherten ist ausgezeichnet gut. Die Beantragung von Versicherungsleistungen erfolgt auf einem einfachen Vordruckformular, das unkompliziert und schnell für den Versicherten auszufüllen ist. Eine Bearbeitungszeit bis zur Erstattung der Krankheitskosten von bis maximal zu 3 Wochen ist akzeptabel.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Ich bin seit 1977 bei der DKV krankenversichert und rundum zufrieden.Gerade jetzt
    da ich meine Versicherung drastisch reduzieren mußte.
    sind die Leistungen giut.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt