Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Bei der Abrechnung einer Sehhilfe muss ich immer mindestens drei Mal reklamieren um die mir zustehende Erstattung zu bekommen.
Man wird vom Vertreter nicht auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es (fast) gleichwertige aber günstigere Tarife gibt..
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Für die letzte Optikerrechnung waren mehrere Korrekturen nötig. Zudem fühlten Sie sich von Ihrem Ansprechpartner nicht ausreichend beraten. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran. Es freut uns, dass Sie einen für sich passenden Versicherungsschutz bei uns gefunden haben.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Bin rundum zufrieden!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Die Bearbeitung meines Schadensfalles verlief sehr gut (Abwicklung und Schnelligkeit). Aufgrund dieser Tatsache kann ich Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
bisher sehr zufrieden mit leistung und service.
kann sie weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Top-Service,
schnell und zuverlässig ...
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Die Leistungsabrechnungen der DKVsind gut nachvollziehbar ausgestaltet. Der Service der DKV gegenüber dem Versicherten ist ausgezeichnet gut. Die Beantragung von Versicherungsleistungen erfolgt auf einem einfachen Vordruckformular, das unkompliziert und schnell für den Versicherten auszufüllen ist. Eine Bearbeitungszeit bis zur Erstattung der Krankheitskosten von bis maximal zu 3 Wochen ist akzeptabel.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Ich bin seit 1977 bei der DKV krankenversichert und rundum zufrieden.Gerade jetzt
da ich meine Versicherung drastisch reduzieren mußte.
sind die Leistungen giut.