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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    An den Bearbeitungswege und Vergütungen gibt es keine Einwände und sie werden umgehend erledigt.
    Mein Problem sind ein teil der Ärzte, die sich einfach am Privatpatienten bedienen. Nutze Ärzte zum größten Teil für die Vorsorge. Letzter Besuch bei einem älteren Internisten ohne Kassenzulassung, der sich über den Privatpatienten freute, denn er würde ja nur den einfachen Satz nehmen. Meine Ansprache waren "Verstopfungsprobleme" mit einer eigenen an ihn mitgebrachten Dokumentation und Bilder zur Hilfevorbereitung. - Die Rechnung mit allen Laborleistungen, jedoch nicht Darm knappe 3000,--€ Kein Bericht über die Untersuchungen, keine Labor- und Urinwerte zum Vergleich, kein Rezept für den Vitamin-D-Mangel. Empfehlung mehr Olivenöl und Balaststoffe und viel trinken. Wurde jedoch außer einer größeren Portion Olivenöl von mir schon immer mit gesunder Ernährung praktiziert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bedauern dies sehr. Schließlich sollte es für einen Arzt keinen Unterschied machen, wie ein Mensch versichert ist. Dass es auch bei den Ärzten "schwarze Schafe" gibt, wissen wir. Dennoch gehen wir davon aus, dass der Großteil aller Therapeuten seriös arbeitet und sie alle das gleiche Ziel verfolgen: Ihre Gesundheit.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Bin als langjährig Versicherte der DKV ( seit 1955) mit den Leistungen im Großen und Ganzen zufrieden.. Zeitraum zwischen Einreichung meiner Kostenrechnungen und Ihrer Abrechnung sollte etwas kürzer sein. Die jährlichen Prämienerhöhungen werden für mich als Pensionär langsam zum Problem
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Wir geben Ihnen Recht: Die Bearbeitungsdauer ist verbesserungsfähig. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran. Natürlich möchten wir unsere Leistungen zu angemessenen Beiträgen anbieten. Wenn unsere Ausgaben aufgrund der Entwicklung des Gesundheitssystems steigen, müssen wir diese jedoch anpassen. Bitte beachten Sie: Bei jeder Anpassung bieten wir an, Sie unverbindlich über eine Vertragsumstellung zu beraten. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Die Möglichkeit, Rechnungen pp. online einzureichen, erspart Porto und beschleunigt die Erstattung - allerdings stellt sie auch Anforderungen an die eigene Gründlichkeit bzw. Aufmerksamkeit. Eine zusätzliche Plausibilitätsprüfung wäre hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zum Onlineverfahren. Nur so können wir uns verbessern. Daher freuen wir uns über Ihren Vorschlag.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    an sich ist der Service und die Leistungen recht zufriedenstellend, allerdings werden oft alternative heilpräparate als badezusätze bezeichnet und somit nicht abgerechnet (zb ***) obwohl sie anerkannt sind.
    außerdem finde ich die Bearbeitung von knapp 14 tage immer noch zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern nehmen wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung: Die erwähnten „alternativen Heilpräparate“ werden als Nahrungsmittel oder auch Nichtarzneimittel vertrieben. Die Einteilung in diese Warengruppe erfolgt nicht durch uns. Dies entscheidet allein der Hersteller. Daher bitten wir hier um Verständnis.
    Wir haben uns die Bearbeitungszeiten angesehen. Die 14 Tage können wir nicht nachvollziehen. Seit Anfang des Jahres liegen wir unter 10 Arbeitstagen. Seit Mai haben wir Ihre Anträge sogar innerhalb von 1 bis 4 Tagen bearbeitet. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Wir möchten uns gern verbessern, um Ihnen einen schnelleren Service bieten zu können. Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt. Immer schnelle Abwicklung meiner Anliegen
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 07. Juli 2015
    gute Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    in dem Fall zeitnahe Prüfung der Rechnung und Zahlung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Bin mit der Versicherung zufrieden. Schnelle Leistungsabrechnung. Mitteilung der Leistungsabrechnung bei Verzögerung könnte verbessert werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihren Wunsch nach einer Mitteilung, wenn die Bearbeitung länger dauert, können wir Ihnen nicht erfüllen. Sobald eine Kollegin oder ein Kollege Ihren Leistungsantrag zur Bearbeitung vorliegen hat, wird dieser abschließend bearbeitet. Eine Information können wir Ihnen nur dann zukommen lassen, wenn zum Beispiel nicht alle Unterlagen vollständig vorliegen. Dennoch danken wir sehr für die Anregung.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Die Anforderung einer Bewqertung erfolgte mit der Abrechnung vom 25.06.2015.(Zahnärztl.Leistung)
    Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden..I
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Die Abrechnung erfolgte zügig, transparent und korrekt. Ich bin sehr zufrieden!
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt