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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    ich bin nicht zufrieden mit der Erstattung von Leistungen. Es gibt immer irgendwelche Abzüge, die nicht klar sind.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen unsere Leistungsabrechnung möglichst verständlich gestalten. Das ist uns besonders wichtig, wenn wir nicht alle Kosten berücksichtigen können. Deshalb erhalten Sie in diesen Fällen immer einen zusätzlichen Hinweistext. Sollte dennoch etwas unklar sein, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich bin mit dem Service der dkv sehr zufrieden..
    Allerdings dauert die Überweisung für die eingereichten
    Rechnungen in letzter Zeit etwas länger.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Hinweis verstehen wir. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihnen künftig eine kürzere Bearbeitungsdauer bieten zu können.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Gut ist die online-Bearbeitung und damit die Bearbeitungszeit.
    Die persönliche Beratung war bisher immer gut und freundlich.
    Ich empfehle sie weiter!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Einfache Einreichung von Unterlagen für die Leistungsabrechnung über Internet. Zeitnahe Abrechnung und Überweisung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich bin mit der Bearbeitungsdauer und Auszahlung der Erstattungsbeträge sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    wegen eines schwerstbehinderten Sohnes ergeben sich bei mir eine Vielzahl von Rechnungen, die ich monatlich einreiche. Die Bearbeitung durch die DKV erfolgt jeweils prompt innerhalb von 2 Wochen und in sehr übersichtlicher Form. Besser geht's nicht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Seehr gehrte Damen und Herren, ich reiche meine Rechnungen online ein. Das macht viel arbeit beim einscannen, bennen der Dateien und bei der Ablage und dann bei der Überprüfung nach der Bearbeitung. Was aber nicht akzeptabel ist: Jedesmal fehlt irgendetwas! Eine (oder mehrere Rechnungen) wurden nicht eingelesen oder verarbeitet, obwohl beim hochladen alles ok war. Dann muss immer umständlich recherchiert werden wo das Problem ist. Es wäre hier sehr angenehm wenn die hochgeladenen Dateien mit dem Abrechnungsergebnis auf Ihrer Seite geprüft würden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über den Kundenbereich können Sie Ihre Rechnungen bequem online bei uns einreichen. So sparen Sie sich nicht nur den Postweg, Sie können auch die Bearbeitung online verfolgen und die Leistungspost einsehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir können aber nur die Belege berücksichtigen, die uns auch als Datei zugehen. Ob es sich dabei um alle von Ihnen hochgeladenen Belege handelt, können wir nicht überprüfen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    jahrzehntelange durchweg positive Erfahrungen bei der Leistungsbearbeitung und telefonischen Beratung. Ich würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich bin seit nunmehr 37 Jahren bei der DKV versichert und kann grundsätzlich volle Zufriedenheit attestieren. Wenn es irgendwann mal Probleme gegeben hat (höchstens 3-4 mal), so ließen sich diese auf dem kurzen Dienstweg (1 Telefonanruf) immer schnell regeln. Die Abrechnungen werden relativ schnell und übersichtlich bearbeitet. Ich kann die DKV jederzeit weiter empfehlen.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt