Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht: Im Mai hat die Bearbeitung mit 11 Arbeitstagen länger gedauert als sonst. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jeder Antrag innerhalb von zwei Tagen bearbeitet werden kann. Wir arbeiten daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge.
Ich würde Sie immer weiterempfehlen, weil ich mich
seit Juni 1972 bei Ihnen gut aufgehoben fühle.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
ja, ich würde sie weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Bei Rechnungseinreichung zügige Bearbeitung. Schnelle Behebung von Fehlern
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
schneller reibungsloser Ablauf.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Ich empfinde den Service als sehr gut. Der Upload von Belegen funktioniert prima, und die Bearbeitungszeit ist angemessen kurz. Bei Fragen hilft der Telefonsupport ebenso kompetent wie motiviert und freundlich weiter.
Die Erstattung der Leistungen ist transparent und erfolgt sofort nach Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Ich bin seit Anfang der 80ziger Jahre bei der DKV vollversichert und in dieser Zeit hat sich die Bearbeitungszeit kontinuierlich verkürzt, besonders in den letzten Jahren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Ich habe mich bei der DKV bisher immer gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die vertraglich zugesicherten Leistungen wurde stets ohne Komplikationen und auch zeitnah erbracht.
Als sehr große Erleichterung emfinde ich die Möglichkeit über das Online-Portal fast alles administrative abzuwickeln.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Sehr gutes Online-Portal mit guten und übersichtlichen Funktionen. Leider wurde in diesem Jahr der gleiche Fehler bei der Beitragsrückerstattung gemacht wie im Jahr davor, nur mit dem unterschied, dass es das Jahr davor mein versehen war und nun ihr versehen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Sie haben Recht: Uns ist ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie. Seien Sie versichert: Wir haben alles korrigiert. Daher können weitere Versehen für die Zukunft ausgeschlossen werden.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Eingereichte Rechnungen wurden schnell und komplett erstattet.