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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Guter Service, prompt und Problemlos. Fühle mich gut bei der DKV betreut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Callcenter der Hotline bei Anfragen zur Sadenbearbeitung und Kostenvoranschlägen häufig inkompetent und wenig hilfreich und teilweise unvrerschämt.

    Ärztehotline sehr hilfreich.
    Eingerichte Rechnungen werden nach ca.3 Wochen überwiesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Meinung zu unseren Kollegen aus dem telefonischen Kundenservice aufgenommen und werden diese an die entsprechende Stelle weiterreichen.
    Aus Ihrem Text heraus und nach Einsicht Ihres Vertrages ist ersichtlich, dass Sie eine Einreichung zu einem speziellen Leistungsthema vorgenommen haben. Natürlich versuchen wir auch hier, die 2-wöchige Bearbeitungsdauer einzuhalten.
    Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es Vorgänge gibt, die wir nicht am Telefon entscheiden können und die in die weitere Bearbeitung in ein Leistungsbüro gehen.
    Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Erstattung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Ich nutze das online Verfahren für Rechnungen. Hier kommt es teilweise zu durcheinander mit der Erstattung, auch da die Erstattung nicht in der gleichen Reihenfolge wie die der Einreichung geschieht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Online-Service nutzen. Manche Belege müssen näher geprüft werden, als andere. Daher können wir nicht garantieren, dass die Erstattung chronologisch nach der Reihenfolge erfolgt, wie die Anträge eingereicht wurden. Wenn Sie über „Meine Daten“ die Bearbeitung verfolgen, können Sie die einzelnen Belege mittels des angegebenen Rechnungsdatums erkennen. Hier sehen Sie den jeweiligen Bearbeitungsstatus. Nach der Bearbeitung erhalten Sie natürlich weiterhin unsere Leistungsabrechnung, auf der alle Daten vermerkt sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Mit den Leistungen der KV Versicherung bin ich sehr zufrieden.
    Seit ich Rechnungen Online sende, geht die Regulierung und Überweisung sehr schnell.

    Bei monatlichen Beiträgen ist bei weiteren Erhöhungen meine Grenze als Rentner erreicht
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Seien Sie versichert: Auch wir möchten diese zu angemessenen Beiträgen anbieten.
    Wenn unsere Ausgaben jedoch steigen, dann müssen wir die Beiträge anpassen. Dazu sind wir verpflichtet.
    Wichtig für Sie: Dabei unterbreiten wir Ihnen Angebote zur Vertragsumstellung. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren.
    Die Angebote sind natürlich unverbindlich. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    zufrieden bin ich mit den allgemeinen Versicherungs-
    Leistungen.Die Kostenerstattung könnte aber
    etwas schneller erfolgen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung. Und wir geben Ihnen Recht. Auch wir möchten unseren Service verbessern. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen in die Wege geleitet, um Ihnen künftig Leistungen - wie die Kostenerstattung - schneller anbieten zu können.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Service wie gewohnt gut. Interessant wäre in meinem Fall (Operationsleistungen) eine Information darüber, welche Leistungen konkret in Rechnung gestellt wurden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten gern mit Ihnen über die entstandenen Kosten sprechen. Hierzu haben wir Ihnen eine Nachricht im Kundendialog geschickt.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    schnelle und problemlose Bearbeitung, Übernahme auch von nicht üblichen Sonderleistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    - Sehr gutes Online Services Portal
    - leichtes und unkomliziertes Einreichen von Rechnungen
    - Gute Kommunikation über Status
    - Alles bestens!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Die Bearbeitung der eingereichten Erstattungsanträge und die Zahlungen erfolgen zügig (innerhalb von rd. 2 Wochen).
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Trotz Digitalisierung (Aufwand bei mir - Kund) kein Vorteil Kunde, da die Abrechnungszeiten zu lang. Bsp.
    Einreichung 26.05. - Abrechnung 15.06. mit 0€, da nicht vollständig. Fast 4 Wochen Bearbeitungszeit um festzustellen, das was fehlt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unser Ziel ist es, die Abrechnungen innerhalb von 14 Tagen zu erledigen. Dies ist uns bei Ihrer letzten Einreichung bei Weitem nicht gelungen.
    Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt