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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Wenn Leistungsanträge in Briefform versandt werden, dauern die Leistungsabrechnungen mitunter sehr lang.
    Es ist auch ein kleines Geduldsspiel, eh' man unter der gebührenfreien Rufnummer einen Ansprechpartner erreicht bzw. durchgestellt wird.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    1. Bearbeitungszeit der eingereichten Rechnungen ist ausreichend.
    2. Empfehlungen gebe ich gerne weiter.
    3. Vorschlag zur Verbesserung:
    Nennung eines entsprechenden ständigen
    Ansprechpartners, bspw. " Für Sie zuständig Frau/Herr
    in der Serviceabteilung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Rechnungen werden zeitnah berechnet und beglichen. Ich drucke nur die für mich entscheidenden Seiten aus, dadurch wird viel Papier gespart. Mein größter Wunsch wäre, wenn die Rechnungen gleich an den Rechnungssteller überwiesen würden und nicht den Umweg über mich machen müssen. Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Schnelles, unkompliziertes Einreichen der Belege und zügige Bearbeitung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Mit der Leistungsabrechnung der DKV bin ich sehr zufrieden. Die Erledigung erfolgt immer sofort. .Auch ist die digitale Abrechnung eine große Erleichterung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Nach Eingang dauert die Bearbeitung der Leistungsabrechnung zu lange. Bei Nutzung des elektronischen Postfaches ist nach Lock-in die zusätzliche Vergabe eines sms-Codes zur Einsicht in die Unterlagen übertrieben aufwendig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, dauert die Bearbeitungszeit zwei Wochen. In manchen Fällen benötigen wir zusätzliche Informationen, um vertragsgemäß leisten zu können.
    Bei Ihrer Krankenversicherung geht es um sehr sensible Daten. Diese möchten wir schützen, auch im Hinblick auf datenschutzrechtliche Bestimmungen. Aus diesem Grund haben wir uns für die SMS- Codes entschieden, welche eine der sichersten Möglichkeiten bietet, um Ihre Daten vor Dritten zu schützen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Das Online-Postfach ist eine gute Sache. Es spart Portokosten. Die eingereichten Rechnungen sollten im Postfach wie übermittelt sichtbar sein. Die Bearbeitungszeiten sollten noch etwas kürzer werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Die Rechnungseinreichungen werden schnell bearbeitet, so dass man nur in einigen Fällen in Vorlage treten muss.Die telefonische Beratung ist sehr fachmännisch ( auch natürlich bei den Damen ).Für mich läuft alles optimal und deshalb kann ich auch keine zusätzlichen Tipps oder Vorschläge machen. Bin rundherum zufrieden und empfehle Ihre DKV gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    telefonische Rückfragen werden zügig und kompetent beantwortet,
    die letzten Leistungsanträge wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitetund lagen damit sogar innerhalb der Zeitspanne in der die Rechnungen hätten bezahlt werden müssen.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt