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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2018
    Mir hat gefallen, dass mein Leistungsantrag innerhalb einer Woche abschließend bearbeitet wurde. Bisher habe ich bei Abrechnungen keine Probleme gehabt. Alles ist ohne Rückfragen erledig worden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2018
    Die Einreichungen und Erstattungen, sowie die Online Kommunikation funktionieren recht gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Erstattungsantrags.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Bis jetzt wurden meine Anträge immer zügig und
    und problemlos bearbeitet, das Geld wurde zügig überwiesen.
    Bis jetzt keine Probleme, gerne weiter so!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Die Leistungsabrechnungen werden Online im Kundenportal problemlos und schnell bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Bei Unstimmigkeiten/Missverständnissen reicht ein kurzes Telefongespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin. Der telefonische Kontakt ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
    Dadurch kann man vieles klären. Ich würde die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Unkompliziert, schnell, ich bin einfach zufrieden.
    Bei Fragen freundliche, schnelle und gute Hilfe.
    Noch nie ein Problem gehabt. Ich bin fast 40 Jahre durch DKV Versichert und bin zufrieden.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Telefon-Service ist hervorragend: schnell, freundlich und kompetent.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Die Abrechnung war sehr ausführlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Leistungsabrechnungen sowie auch tel. Beratung sind bestens.

    Nicht zufrieden bin ich mit dem zuständigen Aussendienst-Stützpunkt. Wegen einem evtl. Tarifwechsel erhielt ich hier völlig falsche Angaben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie sich durch unseren Partner für Versicherungsfragen nicht gut aufgehoben fühlen. Wichtig ist, dass Sie sich bei solchen Unstimmigkeiten bei uns melden. Denn nur so können wir Unklarheiten aus dem Weg räumen. Wünschen Sie die Betreuuung durch einen anderen Ansprechpartner? Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt